mir ist bisher nichts besonders lautes aufgefallen, werde aber zukünftig darauf achten .. LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo und willkommen
LG
Drehzahlmesser mit Uhr wird meiner Meinung nach für ca. 99,- Euro gehandelt (oft auch u.a. NEU bei eBay erhältlich), eine Anpassung der Codierung ist aber vermutlich erforderlich.
-
ich habe die Möglichkeit bejaht, aber Aufwand und Nutzen als fraglich bewertet (Beitrag 7).
Dein Beitrag 8 hilft dem TE auch nicht wirklich weiter, sondern stellt nur fest wie leicht die Angelegenheit eigentlich wäre. Also unterstelle mir doch bitte keine mangelnde Hilfestellung. Ich sehe einfach keinen wirklichen Nutzen in dieser Art der Blitzwarner (als POIs) und für mich ist diese Angelegenheit ab hier erledigt. Vielen Dank für dein Verständnis und einen schönen Abend noch..
LG
-
@alwisius: na dann stell doch die detaillierte Handlungsanweisung ein und übernimm anschließend die Service-Hotline bei Problemen und Hilfeersuchen..
LG
-
außerdem wären damit dann auch nur „die festen Blitzer momentan aktuell“ im System. Also machbar ja, aber Aufwand, Risiko und Nutzen für einen unerfahren??
-
und zwar über die POI's. Wer weiß näheres??
direkt über TomTom ist nicht mehr möglich. Die etwas aufwändigere Variante über Umwege (POIs) sollte noch funktionieren, ist aber eigentlich doch kaum erstrebenswert und zu empfehlen. Da gibt es doch eindeutig bessere, genauere und aktuellere Möglichkeiten...
LG
allerdings habe ich absolut keinen Bedarf an Diskussionen hier zu diesem Thema..
-
Behebt ein Problem, bei dem bei bestimmten Fahrzeugen Bluetooth-Verbindungen abbrechen können
“bei bestimmten Fahrzeugen“..
..selbst mir sind mehrere Fahrzeug-/Geräte-Hersteller bekannt...
-
gratuliere und wünsche allzeit viel Freude mit dem Kleinen. Das Design ist markant aber ansehnlich und gelungen..
LG
-
wir sind derzeit mit einem anderen Fahrzeug im Ausland unterwegs und haben ebenfalls ständig Aussetzer/Abrisse in der Bluetooth-Verbindung mit IOS 13 und hoffen auf Verbesserung nach einem Update
LG
-
Aber viel mehr stören mich die Scheuerstellen, die an den Falten im offenen Zustand entstehen und das kann auch der „Freundliche“ nicht beheben, da das wohl konstruktionsbedingt so ist.
..das ist aber nicht nur beim Smart-Cabrio der Fall und sollte auch nach Jahren eigentlich nicht zu ernsthaften Problemen führen, jedenfalls nach meinen bisherigen Erfahrungen..
LG