OK, ist eben nur etwas widersprüchlich, aber das wird anscheinend zukünftig überarbeitet.
Sachliche Hinweise oder Kritik müssen aber nicht scheinheilig oder ins „lächerliche ziehen“ oder darauf aus sein. Also sorry Rafael, falls das so aufgefasst wurde. Aber jetzt sollten wir wirklich zum Thema zurückfinden.. LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
..in einem etwas älteren Thread gibt es zum Thema bereits einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Einfach über die Suchfunktion recherchieren...
LG
den hier habe ich jetzt auf die Schnelle gefunden, aber es gibt noch mehr: KLICK HIER
-
Zitat von der Startseite der Web-Seite sF-RM:
„..und wir wollen Euch kennenlernen...“ -
Hallo und willkommen
LG
-
Mir sagt das Smart Media Connect, das mein Abo abgelaufen ist.
Ich kann es nicht kostenlos updaten
..das sagte und sagt mir mein Media Connect auch zum Navi-Abo, aber trotzdem wurde mir das Update angeboten und Download und Installation funktionierten problemlos. Ich hatte absolut nicht mit der Möglichkeit gerechnet, nachdem das Neuwagen-Abo seit Ende August abgelaufen ist...
LG
-
Nach einem Hinweis von @Madmax & BBF (mein Dank nochmals) habe ich eben das Navi-Update auf 10.37 getätigt.
Dieses Update war mir möglich, obwohl meine reguläre Frist für Updates abgelaufen ist, das nur als Hinweis für andere Nutzer in ähnlicher Situation. Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit Problemen der Navi-Software unter 10.35, um so allen Nutzern Zugang zu einer verbesserte Version zu ermöglichen.
-
Wahrscheinlich fällt der Umstieg vom CooperS schwer - wäre ich weiterdurchweg nur Smart gefahren seit 2001, wäre es wohl einfacher.
..ich bin von Audi TT auf Smart-Cabrio 90 PS umgestiegen und bei vielen Anderen war es ähnlich. Aber es kommt auch auf Fahrprofil und Vorstellungen an..
LG
-
Du kannst natürlich auch mal den 90 PS probefahren. Soviel Unterschied soll da angeblich nicht sein.
eigentlich egal ob Probefahrt mit 90 PS oder Brabus mit 109 PS, einfach die Feststellung ob man sich mit dem 453 und der Laufkultur anfreunden kann. Meine 2 Cabrios mit 90 PS liefen/laufen ruhig und vibrieren nur minimal im Stand. Womöglich liegt es am Fahrzeug, woran auch immer...
LG
-
ich würde erstmal einen anderen Brabus mit 109 PS zum Vergleich fahren ..
LG
-
Pfeifen hatten wir hier vor einiger Zeit (17/18?) bereits zum Thema, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht den Thread durcharbeiten...