Hallo und willkommen. Wünsche allzeit viel Spaß mit dem Kleinen.. LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.. ich hatte bisher dieses Problem mit meinem XS Max nicht, ..vielleicht sollte ich mal testen gehen...
LG
-
Die System-Updates für das Navi und Media-System sind kostenfrei. Dagegen sind Updates der Navi-Karten (nach den ersten 3 Monaten) und Live-Dienste (nach 3 Jahren) kostenpflichtig. Es gibt oftmals Rabatt-Aktionen dadurch werden die Updates entsprechend günstiger. LG
-
..Conti TS860, auf Smart-8Y ...
-
je nach Wetter bis spätestens Ende Oktober und zukünftig lieber wieder in Eigenarbeit...
LG
-
..danach ca. 120€...
also auch nicht gerade günstiger..
-
Die Preise für das TomTom Navi Media-System sollten nicht mit Zusatzgeräten für die Scheibe oder ähnlichem verglichen werden, sondern mit Einbaugeräten/Systemen der anderen Hersteller. Im Vergleich der festverbauten Systemgeräte ist das Smart TomTom-System eines der preisgünstigsten. Manch anderer Hersteller verlangt für 1 Kartenupdate 150,- Euro, oder mehr. Das unser Smart Media-System nicht perfekt ist und es einigen Verbesserungsbedarf gibt ist dabei unbestritten. Aber ich kenne auch teurere Einbausystem die schlechter sind.
Bisher bin ich mit dem Smart-System immer zügig zum Ziel gekommen und man kann Karten-Updates auslassen, außerdem gibt es Rabattaktionen...
LG
-
@EQ67: ..das geht solange ohne Probleme, bis es plötzlich und unerwartet zu Problemen kommt..
..das haben hier bereits einige User feststellen dürfen.
Wir sollten einfach froh sein, über jedes Update das wir problemlos überstehen... -
die Beiträge zum Thema „Benzin“ mehreren sich hier im eigentlich anders gedachten Thread. Vielleicht sollte es besser in diesem alten Thread weitergehen...
-
Ein SUPER-Angebot aus meiner Sicht, für mich leider 1 Jahr zu spät. Du wirst sicherlich schnell einen Käufer mit den guten Rädern glücklich machen..
LG