Stimmt, ich bin von 71/90 PS ausgegangen, daher 95 Oktan. 109 PS Brabus wäre 98 Oktan. Aber zur Frage stand - „Aral Ultimate“ und das ist nicht nötig.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Smart wird den Unterschied wohl kaum merken, da er auf Super (95 Oktan) ausgelegt ist. Aber es gibt Nutzer die schwören trotzdem auf höherwertigen Treibstoff...
LG
-
das Navi ist, sagen wir mal etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man andere Festeinbauten wie z.B. das MB NTG 4.5 kennt.
Aber das ist alles jammern auf einem hohen Niveau.
das sehe ich ähnlich. Aber wenn ich den Preis für das Smart-Navi/Media-System mit in einen Vergleich einbeziehe, erscheint mit das gebotene Paket eigentlich OK.
Ich habe schlechtere System für wesentlich mehr Geld erlebt, möchte ich noch anmerken. Eine Alternative könnte die Umrüstung auf ein Android-System sein
LG
-
Danke Torsten..
LG
-
Suche die aktuellen Versicherungs-Typklassen für das Smart-Cabrio mit 90 PS, BJ 2019, für Haftpflicht und Vollkasko, ist in meiner Police leider so nicht aufgeführt.
-
..irgendwie scheint der Text teilweise ein wenig groß (Beitrag 17) geraten zu sein, vielleicht hat mein iPad aber auch einen Defekt...
LG
-
..also vermutlich kann das tatsächliche Facelift-Modell nur besser aussehen...
-
Wenn aber möglicher Weise eine Kommunikation (Datenabgleich, Systemstand, einschließlich Zeitprotokollen) zwischen SMC und Media-System (TomTom über SIM-Verbindung) erfolgt wird das nicht zum Erfolg führen. Testen könnte man die Funktion mit einem älteren Datenstand natürlich, viel größer können die Probleme vermutlich ohnehin nicht werden. Eventuell wäre die Hilfe durch einen versierten Bekannten aber in Erwägung zu ziehen ...
-
Torsten lass Dir helfen, ist sicherer und schont die Nerven..
-
Hallo Torsten,
ich befürchte der normale, einfachen Weg wird bei diesem Problem nicht zum Erfolg führen und per Ferndiagnose und -beratung wird man auch nicht weiter kommen...