.. suche mir lieber kleine Werkstätten die den Service machen dürfen und lass lieber mein Geld dort.
ein nachvollziehbarer Entschluss.. LG
.. suche mir lieber kleine Werkstätten die den Service machen dürfen und lass lieber mein Geld dort.
ein nachvollziehbarer Entschluss.. LG
mit welcher Summe ist denn die Einstellung der Scheinwerfer tatsächlich berechnet?
OK, kann anderen Usern hier einen Anhalt geben, mit zeitlichen Verzögerungen zu rechnen. Bei mir war der TomTom Server kurzzeitig überlastet und es kam zur Unterbrechung. Später lief dann alles stabil, allerdings recht langsam, aber immerhin ohne Probleme..
@EQ67: der Download oder das anschließende Schreiben auf die SD-Karte?
Beim Download bremst gelegentlich die Verbindung, Server oder TomTom ein. Die ca. 8 GB Datenvolumen (4 Dateien) zum beschreiben der SD-Karte bleiben eigentlich immer gleich.. LG
Ich würde es alles abmachen da Brauch dann das Hitze Blech nicht dran sein. So bin ich 4 Wochen rumgefahren. Die blicke waren unbezahlbar.
nicht jedermanns Sache. Da bin ich doch ganz bei Thomas (Beitrag 87) .. LG
Update Download auf 10.35 und Schreiben auf die SD-Karte verlief problemlos.
Im SMC wurden erst 2 System-Updates installiert und anschließend die neue Europa Karte 10.35 sofort erkannt und unter Versionen auch als solche angezeigt.. LG
Im SMC wird mir aber auch Version 10.35 zum Download angeboten,
allerdings sollte dies vermutlich in einen neuen Thread übernommen werden...
eine Reichweite von bis zu ca. 200 Km macht den E-Smart für weitere Kunden interessant, ich bin freudig gespannt ...
.. damit es auch schön wird habe ich die Spange lackieren lassen...
und es ist wirklich schön und edel geworden, absolut gelungen .. LG
- VERKAUFT -
kann geschlossen werden,
mein Dank für die Einstellmöglichkeit hier im Forum ..