vielleicht je nach Ausstattung und gewählten Zubehör?
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leider kann ich für Beitrag 18 nur ein „Like“ vergeben, aber Thomas hat es richtig formuliert und dem schließe ich mich uneingeschränkt an ...
LG
und .. ist nicht böse gemeint..
-
Hört sich doch schon mal gut an...
LG -
Beim stehen aber einfach mal Lenker links und rechts einschlagen. Gerade wenn Abblendlicht an ist, sieht man schön "klick" Licht an, "klick" Licht aus.
Ist mir die ersten 2 Monate auch nicht aufgefallen, daher war ich auch etwas verwundert, woher das kommt und auch nur in der Tiefgarage, denke durch die Stille und dem leichten Hall, wird das etwas besser hörbar.OK, also eine besondere Situation (Lenkbewegungen im Stand in geschlossener, ruhiger TG) und nicht mit dem Betrieb beim Fahren vergleichbar...

-
Äh, ist mir noch nie aufgefallen und das Gehör ist einwandfrei...

von der Klimaanlage habe ich das aber schon gehört.
-
Nicht nur Smart macht manche Sachen schlecht...
es sind nur einige Smart betroffen, viele hier im Forum sind mit ihrem Smart-DAB+ absolut zufrieden..
LG -
.. in dem Smart die Garantieverlängerung angeboten hat. Die werde ich natürlich noch machen.
..eine sinnvolle und gute Investition...
LG -
.. DAB Empfang ohne Unterbrechung oder Qualitätsverlust...
diese Erfahrung habe ich auch und das in einer eigentlichen Problemgehend.
Aber es gibt eben auch viele Smartfahrer (gerade mit C+A) die mit Radio/DAB+ nur Probleme haben, warum auch immer...
-
na dann allzeit gesegnete und vor allem gute Fahrt..
LGich denke Aufwand und Kosten beim TÜV waren lohnend.
-
Das C+A war nicht lange bei mir drin und UKW kann ich nicht beurteilen, aber die Probleme mit DAB kann ich überhaupt gar nicht nachvollziehen.
Selbst in der tiefsten Pampa hatte ich normalen Empfang ohne ständige Abbrüche.nur um mich nochmals zu vergewissern, Du meinst das Audio und nicht das Media-System?!
Also mir (Madia-System) sind schlechter Empfang eigentlich auch fremd und das in überwiegend ländlichen, hügeligen (Nordhessisches Bergland) Gebiet. Aussetzer habe ich mit DAB+ eigentlich nicht mehr als mit UKW auch auftreten und das kaum oder äußerst selten. Also kurz gesagt eigentlich perfekt und äußerst zuverlässig mit stets gutem Klang, besonders mit dem JBL-Paket..
LG