.. Jetzt heißt es 800 bis 900 Bilder sichten, bearbeiten und online zu stellen...
Dank für die bisher hier gezeigten tollen Fotos und Beschreibungen
LG
.. Jetzt heißt es 800 bis 900 Bilder sichten, bearbeiten und online zu stellen...
Dank für die bisher hier gezeigten tollen Fotos und Beschreibungen
LG
allgemein üblich ist die Angabe des Wendekreisdurchmessers. Wenn aber Werte des Radius eines Wendekreises OHNE einen entsprechenden Hinweis erfolgen ist entsprechende Verwirrung kein Wunder..
LG
und wir sollten langsam zum Thema zurück finden..
toller Smart, aber das ganze Foto finde ich absolut gelungen..
LG
Wir haben auf Ruhesessel übernachtet. Was nicht zu empfehlen ist, somhaben wir eine recht schlaflose und unruhige Nacht. Sodass wir bereits um 05:00 die ersten beim Frühstück waren.
..wer richtig Ruhe und Entspannung erwartet muss eine Kabine buchen.
Wir wünschen noch viel Spaß beim Treffen und freuen uns auf den nächsten Bericht..
LG
NEE, die läuft bereits..
LG
..steht doch eigentlich drauf oder dran wenn es ein Brabus ist oder entsprechende Ausstattung hat, egal ob auf dem Smart, Felgen, Teppich, oder sonst wo... ![]()
@Thommy12: Du hast mein Mitgefühl..,..also wieder betteln gehen... ![]()
also nein, was der Klaus da von anderen Menschen denkt, oder denen zutraut..
LG
Ärgerlich, den Frust kann ich nachvollziehen. Es sollte inzwischen funktionstüchtige Blinkerhebel geben, denn mein neues Cabrio (BJ 05/19) ist mit so einem ausgerüstet. Oder werden vielleicht noch Restbestände als Ersatzteile abgearbeitet..
LG
manchmal erfreuen einen auch die kleinen Dinge des Lebens (Autos) ...
LG
tolle Farbe, gefällt mir, allzeit viel Spaß mit dem schicken 44...
LG