Ich würde mir verschiedene Angebote einholen und dann eine Entscheidung treffen.
Der NACHWEISLICHE Austausch der Schließanlage ist eigentlich unausweichlich und ohne Alternative.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es wurde dann laut Werkstatt ein modifizierter Turbolader verbaut mit einer besseren Abdichtung.
.. der hält dann hoffentlich.
Wünsche Dir zukünftig allzeit gute Fahrt ohne Problem..LG
-
dazu habe ich noch Packnetze mit Klettbefestigung an der Rückwand hinter den Sitzen angebracht (erhältlich bei Ama...), praktisch für flache Kleinteile. Gerade beim Smart mit überschaubarem Stauraum nutze ich jede kleine Ecke...
LG
-
Danke für die Info, erspart mir schlichtweg Kohle..
LG
-
Der Raum in der Heckklappe, der ja kein wirklicher "Raum" ist, ist von den beiden Dachholmen belegt.
nicht von jedem Cabrio-Fahrer, daher mein Hinweis. Aber siehe auch die anderen Möglichkeiten..
-
..der Raum in der Heckklappe vielleicht? Zusätzlich nutze ich eine flache Tasche mit Klettbefestigung versteckt hinter dem Sitz. Die Schublade in der Mittelkonsole gibt es auch noch. Kleines Smart-Cabrio mit eigentlich vielen Möglichkeiten..
LG
-
einfach unverbesserlich der Stefan
Spaß beiseite, das liest man gerne, besonders wenn man vorhat den Smart länger zu fahren/behalten weil zukünftig keine Verbrenner mehr von Smart gebaut werden..
LG
-
mein 44 von 16 hat heute auf dem timmelsjoch die ersten 100000 ereicht,ohnen nennenswerte macken.
100.000 Km ohne nennenswerte Probleme mit dem Smart, das liest man doch gerne!
Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Fahrt ..
LG
-
Auf dem einen Bild sieht man mal einen guten Vergleich bzw. den Unterschied..
gutes, aufschlussreiches Foto das den Unterschied deutlich aufzeigt und hilfreich bei der Entscheidungsfindung ist..
..bei meinem Weißen lasse Ich zumindest die Blinker Original, um einen Kontrast zu vermeiden ..
-
Kennt ihr das? Habt ihr sowas auch schon bekommen?
NEIN, wäre aber interessant und würde mich freuen...
LG