Also mein aktuelles Cabrio BJ 05/19 ist bisher genauso problemlos wie die beiden vorherigen Smart-Cabrios. Bevor über eine Rückgabe nachgedacht wird sollte dem SC/Händler ausreichend Gelegentlich zur Mängelbeseitigung gegeben werden. Die Meisten hier im Forum sind vermutlich mit ihrem Smart zufrieden und haben Spaß mit dem Kleinen. Ich würde den baldigen Kontakt mit dem zuständigen SC/Händler empfehlen.. LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier die Schritte für alle die sich ihre TomTom Karte zerschossen haben:
...
...Probleme und Lösungen bei Updates sind eigentlich hier beschrieben:
Gesucht wird von anderen Betroffenen dort und nicht unter Update Europa 10.30.
Eine VERSCHIEBUNG oder Kopie des Beitrages würde sich daher vermutlich anbieten. -
Finde ich auch ganz schön heftig. Bei meinem 453 Benziner mit 71 PS hatte ich mich ja relativ spät noch für das Wartungspaket entschieden für 14,99 Euro pro Monat = 179 Euro pro Jahr, und da war jedes Jahr bei der Wartung alles mit drin inkl. Öl und sogar dem popeligen Waschwasser.
..aber 14,99 vermutlich für eine Leasingdauer von 24 Monaten. Der genannte Service A mit 427,- Euro wurde nach 3 Jahren fällig, entsprechend höher waren die Servicekosten. Bei länger Leasingdauer steigen die Kosten für das genannte Wartungspaket deutlich an, entsprechend höher sind die Kosten z.B. bei meinem 48 Monate Leasing. Außerdem ist der genannte Rechnung noch TÜV enthalten, diese Kosten sind beim Wartungspaket NICHT enthalten. Also ich finde die 427,- Euro Kosten für den Service OK, bei den zusätzlichen Leistungen..
LG
-
Gratuliere, wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen..
LG
-
Jeder muss für sich einen Kompromiss zwischen Leuchtkraft und Farbtemperatur finden..
.. die Haltbarkeit ist ein weiterer Punkt der in den Kompromiss einbezogen werden muss. Philips oder Osram Nightbreaker sind aber eindeutig die Favoriten.
Näheres auch hier: KLICK HIER
-
Siehe hier: KLICK HIER
Berlin/Brandenburg...
LG
Aber dauerhaft hat sich bisher anscheinend keine Runde zusammen gefunden. -
Einlage für den Cupholder aus Moosgummi.
OK, nehme ich...
LG
-
na dann auf zum Stammtisch-Linden, allen Teilnehmern einen schönen Abend..
LG und schönes Wochenende
-
Vermutlich kommt die Anschlußgarantie 12/24 Monate nicht infrage (Gebrauchtwagen) und es bleibt hier nur die Möglichkeit SG-100 oder SG-80, mit den entsprechenden Unterschieden der Leistung. Jedenfalls nach meinem Kenntnisstand.
Einige SC/Händler bieten aber auch selber Verlängerungen der Garantie zu oftmals günstigen Konditionen an, eine Anfrage beim SC kann sich durchaus lohnen..
LG
-
Sorry André, aber wer liest denn noch soweit vorne ..
LG