dazu müssten sich Interessierte bei Facebook registrieren lese ich und das war es dann für mich und vermutlich auch manch andere..
LG
„We Stay for Kids ist bei Facebook. Um dich mit We Stay for Kids zu verbinden, tritt Facebook noch heute bei“
dazu müssten sich Interessierte bei Facebook registrieren lese ich und das war es dann für mich und vermutlich auch manch andere..
LG
„We Stay for Kids ist bei Facebook. Um dich mit We Stay for Kids zu verbinden, tritt Facebook noch heute bei“
Ich weiß nur nicht wohin mit dem ganzen Fett.
..das braucht doch Smart, .. für die nächste Serie... ![]()
Der Motor und manch anderes Detail lässt mich eindeutig zum Mazda tendiere ..
LG
-Windgeräusche konnte ich ihm auch schon entlocken. Da bin ich aber 160 gefahren und draußen war es sehr windig.
bei dem Tempo und den Bedingungen darf es vermutlich zu Windgeräuschen kommen.
-Kompfortblinken bin ich mir nicht immer 100% sicher ob er auslöst oder ich manchmal ohne blinken die Seiten wechsle. Das habe ich noch nicht gänzlich bestätigen können.
ich kontrolliere ob die Kontrolllichter im Tachobereich angehen, bin beim neuen Cabrio auch noch misstrauisch... ![]()
Schade. Wünsche alles Gute und mehr Glück mit dem nächsten Auto..
LG
..neues Fahrwerk einbauen...?..
LG
Also, meiner „tankt“ wenn ich schlafe.
![]()
Duck und weg
..aber wenn der sich nur noch zu 70 % betanken/laden ließe, ...
LG
auf die formatierte SD-Karte die 4 Dateien kopieren, siehe Beitrag 8.. ![]()
Meine Armlehne wird täglich verwendet und hält sich tapfer seit über 50000 km.
dann könnte es auch an einigen fehlerhaften Armlehnen liegen..?
ich habe formatiert.....und wie vermutet, funktioniert nix!
![]()
..das war doch eigentlich vorhersehbar.
Wie soll bitte etwas funktionieren, wenn die SD-Karte nur formatiert ist, aber vermutlich ansonsten ohne Daten. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?