Original liegt wieder im Schrank und Klone läuft im Auto.
also ähnlich wie bei mir..
LG
Original liegt wieder im Schrank und Klone läuft im Auto.
also ähnlich wie bei mir..
LG
Die einzige Lösung ist entfetten. Auf Smart bzw. Daimler brauchst Du da aber nicht hoffen.
Heute mein Cabrio beim Händler zurück geben. Die haben auf „mit Blinkerhebel bestanden“ und Umbau von alten auf neues Cabrio wurde auch abgelehnt..
Mittwoch bekomme ich mein neues Cabrio, werde die Funktion des Blinkerhebels sofort testen und ggf. um einen baldigen Termin mit gemeinsamen Kaffee bei K. bitten..
LG
@Daniela: also (wie befürchtet) KEIN Zusammenhang mit Klon-SD, weiter so..
LG
finde aber den neuen 208 ..
Schickes Auto der 208, wäre mir leider schon zu groß, oder besser ich hätte lieber kleiner..
ich setze die Brille dann mal ab, lesen geht wieder ohne...
(siehe Beitrag 286)
ich bin davon auch betroffen. Aber Smart/MB wollte diese Funktion nie in Deutschland und hat diese daher hier von den sonstigen Live-Diensten ausgenommen.
Das wusste ich bereits beim Kauf bei TomTom, denn hier im Forum wurde über mehrere Deaktivierungen in Zusammenhang mit Smart-Updates (siehe damals noch Thread Media-Center) berichtet. Also verstehe ich die Verärgerung, aber irgendwie war auch damit zu rechnen...
Hätte Smart geschrieben oder Hinweis gegeben das diese Funktion jetzt abgeschaltet wurde, wäre das offensichtlich der Hinweis gewesen, „es war bisher so möglich“. Also eigentlich kein Wunder das kein entsprechender Hinweis erfolgte.. ![]()
Ich lese hier raus dass viele ihren smart so alle 3 Jahre getauscht haben, was ökologisch absolut nicht verträglich ist.. aber gut.
..warum?
Die Fahrzeuge werden doch mach der Rückgabe nicht verschrottet, sondern wechseln nur den Besitzer. Andere kaufen nur Gebrauchte Autos (dabei auch meine) weil diese in der Anschaffung günstiger sind. Mir sind auch Leute bekannt die nur mindestens 10 Jahre alte Autos kaufen, mit möglichst wenig elektronischen Bauteilen.
Also bitte nicht unterstellen das ich meine alten Autos im Garten sammle und diese dort verrotten..
LG
3-4 Jahre. Jetzt als Ausnahme 2 Jahre, um einen der letzten Verbrenner zu bekommen und den dann ggf. länger zu fahren..
.. Timo(Er lässt mich einfach nicht in Ruhe, der Smart an sich
)
da der Smart durch seine Kompaktheit viele Vorteile hat, ist es nicht verwunderlich das seine Freunde ihm nachtrauern..
schön wieder von Dir zu lesen..
LG
das wäre ein Fortschritt zu meinem letzten Cabrio vor 2 Jahren. Dort mussten ca. 5-6 System-Updates etappenweise installiert werden und natürlich die Navi-Software.
Laut SS/Verkäufer sollten alle Updates installiert sein, allerdings gingen diese nur von den reinen Fahrzeug-Updates aus. Ich lasse mich überraschen, Hauptsache alles läuft ab Auslieferung erstmal fehlerfrei, der Rest wird schon..
LG
ich bin schon auf die Vielzahl anstehenden Updates gespannt, wenn ich nächste Woche das neue Cabrio bekomme. Für das System sind es meist mehrere die Zwischenzeitlich aufgelaufen sind und welchen Kartenstand das Navi mitbringt...
ich werde berichten...