Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Was mache ich mit einem EQ? Batterie ausbauen und mitnehmen geht sicher nicht und wenn ich sie drin lasse, ist sie nach 6 Monaten leer und u.U. kaputt.

gelegentlich (alle paar Wochen prüfen und die Ladung bei ca. 65-75 Prozent (siehe auch Angaben des Herstellers) Füllstand halten. Ist also eigentlich nicht allzu schwer.. ;) LG

Aber ich hoffe, hier werden nicht einfach nur Argument gegen E-Fahrzeuge gesucht.. ?(

dass muss aber vermutlich nicht unbedingt am Smart liegen, eventuell ist der Fahrer für den Schaden verantwortlich und warum muss das erst der TÜV feststellen .. :D LG

Hoffentlich werden alle Fehler/Mängel zu deiner Zufriedenheit beseitigt..

Ich habe gestern das neue Cabrio übernommen und wäre froh wenn ich damit ebenso wenig Probleme bekäme wie mit dem bisherigen.. :)

Mein erster Eindruck bisher:
    Der Subwoofer vibriert gelegentlich ..
    Am Blinkerhebel habe ich bisher keine Auffälligkeiten festgestellt

Ich hab keine Kopie und keinen Klon der SD-Karte. Es reicht auch aus, wenn man einfach die vorhandenen 4 Dateien irgendwo abspeichert und bei bedarf einfach wieder auf die Karte zurückkopiert.

NEIN, nicht wenn die original SD-Defekt ist. Steht aber bereits alles hier im Forum und auch die verzweifelten Hilferufe Betroffener, die sich letztendlich neue original SD-Karten kaufen mussten.

..dass die originale Karte kaputt gegangen wäre, wenn man sie ordnungsgemäß immer im Navi einsteckt und sie nur kurz entfernt...

..das wird von Festplatten, USB-Speichern, CD/DVDs und anderen Speichermedien auch oft behauptet, genau so lange bis der Schadensfall eintritt und dann geht das Gejammer los... :D ..aber jeder so wie er will... ^^ LG

Warum eine Kopie und warum nehmt Ihr die im Smart?

es kann zu Defekten an der SD-Karte kommen und dann entstehen Kosten und Ärger bei der Beschaffung einer Ersatz-SD, solche Fälle sind hier im Forum bereits beschrieben. Wenn die original SD-Karte kopiert (Klon-SD) als zweite Karte im Smart verwendet wird, kann die original SD-Karte sicher irgendwo verwahrt werden. Wenn jetzt ein Defekt der zweiten SD-Karte (im Fzg) eintritt, gibt es zur Sicherheit immer noch die original SD-Karte, egal ob im Auslieferungszustand oder ebenfalls ständig aktualisiert.