ich hatte bereits in diesem Menü die „Systemlautstärke“ hochgesetzt, aber auf die Lautstärke der Einparkhilfe hat das leider keinen Einfluss. Die anderen Optionen treffen eigentlich nicht zu. Ich werde den Hinweis von Thomas ( Blackred) nachher versuchen, während erklingen des Signaltones den Lautstärkeregler betätigen...
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das wäre eine Möglichkeit...
Danke Thomas -
Das kann ich nachvollziehen.

..
-
..na wenn er sonst keine Sorgen hat...
LG -
Ist die Lautstärke des Signaltons der Einparkhilfe einstellbar? Ich habe es in den übergreifenden Einstellungen versucht (ein wenig lauter wäre mir lieber) aber ohne Erfolg..

-
...wenn Du die FIN hast, kannst Du die Datenkarte dieses Fahrzeugs über diesen Link abfragen.
und wieder was dazu gelernt...
LG -
im Prospekt, siehe Link ist die Ausstattung und technische Beschreibung von Brabus und Brabus Xclusive beschrieben und ersichtlich.
Die Leistung des angebotenen Autos (109 PS) und die Innenausstattung wären für mich die einfachsten Erkennungsmerkmale. Die Felgen auf dem Foto sind Brabus-Felgen... -
der Sticker Xclusive und nicht exklusive (wie in Beitrag 03 und 04) kann durchaus entfernt sein, manche stehen nicht unbedingt darauf oder hatte einen anderen angebracht...
-
was hat der exclusive was der brabus nicht hat?
das war doch die wesentliche Frage, oder?
also trifft die Aussage von Beitrag 02 zu
und im Prospekt (siehe Link) ist das Ganze noch nachlesbar und mit Fotos dargestellt.. -
Die speziellen Ledersitze und das mit Lederimitat bezogene Armaturenbrett, u. a.

Sieh mal hier: