Check: ..klein, handlich, praktisch, Cabrio, ..bis dahin OK, auch wenn kein Dach den Regen abhält. Aber dieser italienische Roller erfüllt die derzeitigen Abgasnormen inzwischen vermutlich genauso wenig wie der Smart..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was für mich noch infrage käme wäre das Mini Cabrio mit 136 PS und Doppelkupplung, was aber nicht nur von Größe und Gewicht sondern auch preislich eine ganz andere Klasse ist als der Smart ist. Unser jetziges Cabrio hat jedenfalls absoluten Bestandsschutz, egal was noch kommt..
...das genannte Mini-Cabrio (136 PS, LED-Scheinwerfer) war auch unsere Alternative. Da mir aber das Smart-Cabrio lieber ist (kleiner, praktischer, handlicher) habe ich ein neues Brabus-Style Cabrio bestellt. Das steht inzwischen beim Händler und Ende des Monats werden die Cabrios getauscht. Das Neue werde ich dann so voraussichtlich lange fahren bis ich eine wirkliche Alternative gefunden habe..
LG -
es werden immer weniger Alternativen, jedenfalls für mich. Demnach käme der schicke 500er für mich nicht mehr in Betracht..

-
@Daniela:
..dann wird eine nachweisbare schriftliche Aufforderung - zur Abstellung/Beseitigung des Mangels (Herstellung des Zustandes vor dem Werkstattaufenthalt) mit Festsetzung einer angemessenen Frist - vermutlich nötig sein..
LG -
ups, das ist allerdings eine neue Qualität und Masche von Smart/MB..
..sicherlich kann man sich auch hierzu behelfen und die Einschränkung umgehen..
LG -
Nein, ist auch kein EQ sondern ein Benziner.
-
Brandneu. Steht noch beim Händler und wartet auf mich.
also mein neues Cabrio (05/19) steht derzeit auch noch beim Händler und ist ein Brabus-Style. Die genannten Ziernähte sind in grau, wenn die Nähte auf der Innenseite des Lenkrades gemeint sind..
LG -
Das liest man doch gerne, es gibt also doch noch zufriedene Kunden und gute, preiswerte Werkstätten/SC...
LG -
vermutlich wird das nur Fzg mit Nutzung in Deutschland betreffen, wie bisher üblich und von Smart/MB so in den Einstellungen geschaltet..
LG -
Die Folie zum Scheibentönen kann auch entsprechend zugeschnitten und verwendet werden...
LG