Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe mittlerweile eine alte Version installiert, die auch im Auto als 10.11 erkannt wird und funktioniert, jedoch behauptet Smart Media Connect beharlich, dass Europa Nord 10.25 installiert wäre.

willkommen im Club :thumbsup:
    das Spiel hat mich auch Tage auf Trapp gehalten und eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Da ich das Cabrio in 10 Tagen gegen ein neues tausche investiere ich keine weitere Energie. Es ist wirklich ärgerlich... X/

OK, jetzt habe ich verstanden, guter Hinweis.. :thumbup:
    Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wäre mein erste Versuch. Ansonsten muss ich mich mit der Problematik noch eingehender befassen, denn ich wollte das Fzg ordnungsgemäß übergeben...

derzeit hält mich das Update von 10.11 auf 10.25 sprichwörtlich auf Trapp.. :P

Update am PC auf 10.25 erfolgt problemlos, Bestätigung erfolgt: alles Aktuell, Karte 10.25 - aber im Media-System/Smart dann jedesmal beim Check: „Version 10.11“... :rolleyes:

3-4 Mal bin ich bereits hin und her und ein Erfolg zeichnet sich nicht ab.
    Beim Check der Daten auf der SD-Karte keine Auffälligkeiten.

Ein wenig Zeit und Mühe werde ich noch investieren. Ansonsten hebe ich mir Energie und Engagement lieber für das neue Cabrio auf und lasse das alte bei der Rückgabe in dem Zustand, Tausch der Cabrios ist schließlich in 2 Wochen... ^^ LG

Die freigeschalteten Blitzer sind inzwischen auch eingegraut?! Wie es mit der Funktion ist habe ich derzeit noch nicht geprüft. Das das Fzg zurück geht interessiert mich das aber auch nicht mehr besonders, ich hätte die Blitzer ohnehin deaktiviert...

VW Polo
    Skoda Fabia
    Mercedes A Klasse
    BMW 1er

Um nur Mal ein paar zu nennen. Und bei den genannten Fahrzeugen ist die Verarbeitung um Welten besser als beim smart.

als ALTERNATIVE zu meinem CABRIO mit 2,70 Meter Fahrzeuglänge.. ?(
    Sorry, wenn ich die oben genannten Fzge (A Klasse, BMW) betrachte, dann könnte ich auch wieder Audi TT fahren. Aber ich bin dann hier auch jetzt raus.. ^^ LG

..wenn man sich schon wie ein Möchtegern-GoKart präsentiert, und das tut der Mini laut Werbung ganz bewusst, dann auch bitteschön mit Heckantrieb...

aus Testberichten und Presse früher Zeiten stammt diese Beschreibung, jedenfalls nach meinem Kenntnisstand und später hat Mini dies dann übernommen...

Aber vermutlich findet sich KEINE ernste Alternative zum 42 OHNE Abstriche und Kompromisse, das fängt bereits bei der Fahrzeuglänge und Handlichkeit an.

DSG, Antrieb, Sitzheizung, Ausstattung, Cabrio, usw. sucht man bei vielen kleinen Fahrzeugen vergebens und was bleibt schließlich noch an möglichst kurzen Autos..?