Habe in Zusammenhang mit dem Leasing meines neuen Cabrios diesmal das - Wartungs-Paket - mit eingeschossen (siehe Beitrag 1). Sind beim genannten Wartungs-Paket eigentlich ALLE beim Service anfallenden Kosten eingeschlossen oder fallen noch Extrakosten an. Ich meine dabei weder Kosten für Verschleißteile noch Reparaturen oder HU. Wie verhält es sich eigentlich mit dem so genannten Kundenpaket?
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich verfolge hier alles mit und überlege wie ich es dann mit dem neuen Cabrio zukünftig handhaben werde...



-
wurde mir vor 2 Tagen ebenfalls angeboten. Wünsche viel Erfolg..

-
wünsche allzeit viel Spaß mit der Anlage. Die Anlage soll nach einiger Zeit/Kilometern
noch etwas lauter werden, wird gelegentlich behauptet..
LG -
Eine gängige Praxis in Amerika.
und das nicht nur mit dem Smart. Oftmals hängen SUV an einem Zuggestänge hinter Wohnmobilen mit Doppelachse und ausfahrbaren Seitenwänden. Da wäre mir auch der kurze und praktische Smart lieber..
LG -
Glücklicherweise muss ich weder auf Eindruck oder Befindlichkeit bei Kunden, Nachbarn, Freunden oder Bekannten Rücksicht nehmen. Ich darf einfach ich selber sein und dabei fahren was ich möchte. Es gibt aus meiner Sicht keine wirkliche Alternativen zum Smart 42 oder Cabrio mit 2,70 Meter Länge. Aber der Fiat 500 ist wenigstens ein kurzes Auto mit Charme und als Cabrio erhältlich. Sicherheit ist auch dieses Auto absolut nicht perfekt, aber die Auswahl an Kleinstautos ist arg überschaubar und Kompromissbereitschaft bei der Auswahl angebracht..

-
ich habe graue Nähte, aber schwarze Nähte wären mir auch recht. Sicherlich entspricht das nicht unbedingt Beschreibung/Bestellung und ich kann die Betroffenen verstehen. Aber es gibt meist auch die einschränkende Fußnote „vorbehaltlich Änderungen/Abweichungen, usw...“..
LG -
..genau das Problem mit dem angeblich fehlenden Speicherplatz wurde mir auch angezeigt. Deinstallieren oder Tausch gegen eine kleinere Karte wird vom System abgelehnt, weil: „eine Karte wird benötigt“...
es hilft vermutlich nur eine Rücksetzung auf einen älteren Zustand/Datenstand.Allerdings investiere ich Zeit und Mühe lieber in System und Aktualisierung meines neuen Cabrios in knapp 2 Wochen..
LG -
Ich musste vor 2 Jahren beim neuen Cabrio ca. 4-5 Updates vom Media-System und ein Karten Update installieren. Die verbauten Systeme liegen einige Zeit und sind meist nicht aktualisiert. Vermutlich ist das bei den Vorführfahrzeugen ähnlich. Erst bei der Auslieferung wird das System aktiviert und die Frist von 90 Tagen für den Käufer beginnen um sich die aktuelle Navi-Karte zu laden und die 3 Jahre der Live-Dienste beginnen. Ich stelle mich beim neuen Cabrio auf ähnliches ein..
LG -
Blitzer waren nach einem System-Update eingegraut. Ich habe die Blitzer inzwischen deinstalliert, da ich das Cabrio in 10 Tagen gegen ein neues Cabrio tausche.
Navi-Software laut PC: 10.25 und laut Media:System: 10.11 und das hartnäckig. Ich habe richtig Laufarbeit, Zeit und Mühe investiert, aber alles ohne Erfolg. Also gebe ich das Fzg mit dem Softwarestand ab. Hoffentlich macht der Neue nicht auch gleich ähnliche Probleme. Innerhalb von 90 Tagen kann die Navi-Software kostenlos aktualisiert werden und das hatte ich auch so vor.
Ich vermute auf der SD-Karte wird das Navi-Update der Karte übergangsweise zusätzlich zur bereits vorhandenen Karte gespeichert, daher die unterschiedlichen Angaben am PC und im Fzg-System. Rechnerisch bestätigt die Datenmenge und Größe diese Vermutung. Aber eine Lösung fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein...
LG