bin bereits gespannt auf meinen Neuen (Juni 2019) und wie sich diese Problematik und mögliche Lösungen dann auftun...
beim derzeitigen fahre ich nicht mit der aktuellsten Europa-Version und daran werde ich auch nichts mehr ändern, trotz Lifetime-Updates
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
bleiben als Verbrenner mit zunehmender Zeit vermutlich wertbeständig und gesucht.
Aber genaue Erkenntnisse werden sich vermutlich erst in den nächsten 1-2 Jahren ergeben..
LG -
..einfach ins Autohaus fahren und mehrere Fahrzeuge probefahren, dann kristallisiert sich sehr schnell der richtige für dich raus...
..das ist der wesentliche Tip und die Empfehlung die bei der Entscheidung hilft...
-
Manche Updates (auch bei anderer Software) bringen bereits gewählte Einstellungen durcheinander oder schalten diese wieder auf die Werkseinstellungen. Vielleicht lag es daran, ich werde es nie feststellen, da ich die Sprachsteuerung nicht nutze...
LG -
Also trotz 2 Keilen (vor und hinter einem Rad) ziehe ich sicherheitshalber noch die Handbremse an und würde das auch jedem empfehlen...

-
die Farbkombination hat mein Cabrio auch,
..ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Cabrio...
LD -
nur den voraussichtlichen Liefermonat in Kaufvertrag und Auftragsbestätigung, bisher erfolgte dann nur noch die Info der Produktion vom SC, so wird es vermutlich auch diesmal sein..
-
wieso brauchst du denn die FIN? Bei mir hat es super mit den Daten der Bestellbestätigung geklappt.Auftragsnummer, Bestelldatum, Name, fertig.
über einen Link per PM zu dieser Stelle (ohne persönliche Daten) wäre ich dankbar..

wenn ich in meinem bisherigen Mercedes Me Account ein NEUES Fahrzeug anlegen will, werde ich nach der FIN gefragt und eine andere Option wird nicht angeboten.
Das SC kommt ebenfalls an dieser Hürde nicht weiter...Vielleicht habt ihr also einen anderen Einstieg in das System gewählt und ein Hinweis hierzu könnte mir weiterhelfen...
LG -
Also ich und auch mein SC stoßen derzeit auf Probleme bei der Produktionsverfolgung im Portal Mercedes Me. Eine Anlegung des neuen Smarts scheitert bereits bei der verlangten 17-stelligen FIN...
Außerdem ist das SC der Ansicht, diese Möglichkeit besteht vermutlich nur für MB-Kfz..
-
Zurück zum Thema....
...
LG