..es sollen auch durchaus Motoren OHNE Veränderungen durch Tuning solche Schäden erleiden. Vermutlich kann man einen Zusammenhang nicht vollkommen ausschließen, aber der Schaden muss bestimmt nicht durch dieses Tuning entstanden sein.
Viele fahren lange Jahre mit ähnlich getunten Fahrzeugen ohne Probleme. Aber die vom vertreibenden Händler mit angebotene Versicherung (Aufpreis) wäre durchaus eine Überlegung wert..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe mal gelernt, Autos zu reparieren (Kfz-Mechaniker-Meisterin) und zu konstruieren (Dipl.-Ing. der Ingenieurswissenschaften mit der Fachrichtung Fahrzeugtechnik).
..das muss bei einem Smart nicht unbedingt von Nachteil sein..
LG -
Die kleinen CS R Röhrchen waren einfach nicht meins
OK, das Kaliber sollte dann wohl reichen..
LG -
Ärgerlich Tom! Du wirst bestimmt auch mit den Serien 109 PS viel Spaß haben..
LG -
warum sollte das so sein? Derzeit besteht unser 453 größtenteils aus Renault-Teilen und diese Versorgung und Betreuung sollte fortbestehen...
LG -
Bisher komme ich aber mit dem 6-Gang und Standard Untersetzung sehr gut klar.
Die Übersetzung ist natürlich abhängig von Einsatzbereich, persönlicher Kondition und Wünschen, usw.. also da gibt es keine Standartempfehlung sondern TESTEN
-
Entweder möchte ich die leichte Handhabung des wirklich guten Faltrades BROMPTON - wie im VIDEO IN BEITRAG 03 - oder wesentlich schwerer, unhandlicher und aufwändiger ein E-Bike, aber dann würde ich nicht unbedingt ein Faltrad empfehlen. Ich bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt und hoffe wir hören davon..
LG -
Ohne E-Antrieb hat seine eindeutigen Vorteile. Wenn möglich würde ich darauf verzichten und das besonders bei einem Faltrad, was seine Berechtigung auch durch geringes Gewicht, Handlichkeit und kleines Packmaß hat..

-
Leider kommt das E-Brompton erst im Herbst und bei der großen Nachfrage wird man wohl erst 2020 eines bekommen? Also warten-oder treten oder doch nachrüsten? Es gibt noch viel zu überlegen....
hast Du eventuell ein wenig Erfahrung mit einschlägigen Foren?..
Wenn ja - suche im Brompton-Forum (Bromtonauten) Hilfe und Tipps zum möglichst zügigen Erwerb eines E-Brompton. Eine andere Möglichkeit wäre der bereits empfohlene große Fachhändler Faltrad XXS und eine optionale Vorbestellung. Ich wünsche viel Erfolg..
LG -
aber sieht schon gut aus..
LG