@EQ67: DANKE, ..irgendwo gelesen habe ich vermutlich schon davon... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei der Betrachtung der regulären Preise für die Garantieverlängerung wird die Ersparnis offensichtlich, wer die Möglichkeit also nutzen kann - zugreifen...
LG -
Bei meinem Smart hat es 6 Wochen von der Produktionsplanung bis zur Produktion gedauert.
diese Daten sind vermutlich bei SC/Händler zu erfragen, oder wo habt ihr die Informationen zu den genauen Daten her?
-
..mich NERVT
hier im Forum inzwischen auch einiges...
LGund SORRY für meinen ERSTEN Hinweis in dieser oder ähnlicher Angelegenheit
aber manche Beiträge passen einfach nicht ins Display des Smartphones -
wie war das bitte mit den Vollzitaten...

-
..vielleicht soll der neu konzipierte Smart 42 schlichtweg eine NEUE Generation und andere Käufer ansprechen, auch wenn bisherige Kunden sich dabei eventuell zukünftig anders orientieren werden. Der Neue wird schließlich auch (oder besonders?) für den großen Markt in China und Asien gebaut..
LG -
sieht richtig gut aus, gratuliere..
LG -
Auch den gewollte Kontrast zu den dunklen Braus-Kappen könnte ich mir gut vorstellen, erhältlich im SC oder bei eBay..
-
Auf den - 4 Radschrauben je Rad - kann ich keine Abdeckungen erkennen, aber wenn Du es schreibst...
LG -
sieht gut aus, besonders bei dem weißen Smart

über Kappen zur Abdeckung der Radschrauben würde ich allerdings nachdenken...