Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das Brompton passt sehr gut liegend in Cabrio/Coupé und wäre auch technisch und von der WERTSTABILÄT meine Empfehlung. Alle anderen Falträder sind vom Packmaß deutlich größer und wesentlich unhandlicher. Nimm ein Brompton, Du wirst es nicht bereuen.. :) LG

Wegen gutem und preiswerten Händler (auch sicherer Versand in Speziellem Brompton Karton) bitte bei Bedarf PM

..Habe heute im Sonnenlicht Smartie geputzt und gesehen, dass die mir echt den Lack von der Trideon versaut haben. Da muss auch noch was passieren. Mit meiner Vorstellung eines Neuwagens hatte das nichts zu tun...

..anscheinend fallen nach und nach erst die Mängel an dem Neuwagen auf.
    Vermutlich wäre eine genaue Durchsicht, Bestandsaufnahme und Dokumentation aller vorhandenen Mängel angeraten, solange der Smart noch neu ist. Diese Mängelliste dann mit SC/Werkstatt am Fahrzeug durchsprechen und auf Mängelbeseitigung bestehen. Eventuell einen geeigneten Bekannten um Unterstützung bitten, aber zeitgerechtes Handeln ist auf jeden Fall angeraten.. :) LG

ist doch bereits inzwischen korrigiert, natürlich zu Gunsten der Staatskasse. Für mein neues Cabrio (Liefertermin 06/19) darf ich dann zukünftig ca. 118 Euro zahlen, bisher zahle ich für mein derzeitiges Cabrio 22 Euro. Also 96 Euro mehr für den vermutlich gleichen Schadstoffausstoß. Ich bin jetzt schon richtig stolz über mein zukünftiges Sponsoring... ^^ LG