mit oder ohne Twinamic macht vermutlich auch noch einen Unterschied..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Thommy12: SORRY, unterwegs mit dem Smartphone war mir eine Überarbeitung und Richtigstellung leider nicht möglich. Aber ein aufmerksamen Leser wird wissen wer was geschrieben hat und tatsächlich angesprochen ist..
Also hoffe ich auf Verständnis und Einsehen...
LG -
, aber auch Motorradfahrer im Rückspiegel verschwinden zu lassen.
..nicht jedes Zweirad ist ein Motorrad und 3-4 sec von 0 auf 100 beim Motorrad sind etwas andere Beschleunigungswerte...
..da werden nicht nur die Arme länger..So nachträglich daheim war mir die Überarbeitung des Zitatverfassers möglich.
-
Aber bei noch mehr Leistung wirste nicht mehr weit kommen
also Akku und Effizienz tunen und nicht nur Leistung, Fahreigenschaften und Optik.
E-Autos bieten viele Möglichkeiten zur Verbesserung, die Zukunft bleibt spannend und nicht nur im Bereich von Reichweite, Leistung und Akku..
LG -
Also bestellen kann man Benziner noch bis 30. Juni 2019:
https://www.smart.com/de/de/index/auslauf-benziner-109.htmlkann doch nicht sein
die Produktion der Verbrenner wird doch angeblich diese Woche noch eingestellt, siehe Thema dieses Threads...
Hoffentlich bauen die mein neues Cabrio noch bevor das Fließband steht..

-
..aus Sicht des Gebers der Garantie vielleicht verständlich, man wartet erstmal ab ob das Fahrzeug überhaupt den Zeitraum der Garantieverlängerung erlebt..
LGSarkasmus aus
-
oder vielleicht an der weiten Anfahrt aus dem Schwarzwald...
aber egal..
-
..Produktion endet am 29. März 2019...
da habe ich aber von meinem SC und anderen Quellen andere Aussagen:
Annahmeschluss für Bestellungen: Ende März 2019
Voraussichtliches Produktionsende: bis Juli/August 2019Mein neues Cabrio kommt im Juni 2019 zur Auslieferung, über eine vorzeitige Produktion/Anlieferung würde ich bestimmt informiert.
Daher wäre ich über einen „Link zu nachvollziehbaren Berichten, Aussagen“, usw. dankbar.
Bis dahin vertraue ich doch lieber auf die Aussagen meines SC..

-
es gibt wahrlich schlimmeres..
LG -
SUPER
..und das nicht weil ich derzeit einen solchen Umbau plane!!Aber eventuell fahre ich mein zukünftiges Cabrio (Lieferung Juni 19) länger, mangels Alternative für das kurze, handliche Smart-Cabrio. Für diesen Fall habe ich mir bereits Gedanken gemacht über ein irgendwann veraltetes Media-System und zugehöriges Navi.
Hier finde ich jetzt eine Lösung und Perspektive, die es zukünftig bestimmt auch mit dann aktuellen Geräten geben wird. Danke..
LG