naja, ..STEUER trifft inzwischen für Neuzulassungen nur noch bedingt zu..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Irgendwie und irgendwo gibt einem meist SC/Händler Nachlass und das natürlich nicht unbegrenzt, das war bei mir natürlich nicht anders...
LG -
Wird hier nicht eventuell der Bestellschluss mit dem Produktionsende verwechselt..

Aber egal, Frühstück geht ja immer...
LG -
Dem zukünftigen Fortbestand des Smart gilt unsere Sorge, damit ist insbesondere die Zeit NACH der Kooperation Renault/Smart gemeint, siehe Verweis auf Artikel in #21.
So kritisch wie derzeit war die Zukunft von Smart vermutlich noch nie. Die Konkurrenz stellt übrigens sogar den Fortbestand der gesamten Modellfamilie Up/Citigo/Mii in Frage. Mittlerweile dünnen alle Hersteller ihre Modellpalette aus.
Aber warten wir einfach ab was die Zukunft bringt...

und zu dem Thema geht es eigentlich auch hier weiter: KLICK HIER
-
Wer weiß auf welchem Schreibtisch die Unterlagen rumliegen, da ist eine Nachfrage/Anmahnung angebracht.
- 247,20 Euro für 2 Jahre Garantieverlängerung - (3. und 4. Jahr) lautet das Angebot meines SC, für mein neues Cabrio mit Liefertermin Juni 2019.
Dazu nehme ich das Wartungs-Paket und muss mir über diese bisherigen jährlichen Kosten die nächsten 4 Jahre keine Gedanken mehr machen..
LG -
was denkst Du denn von mir..., KLICK HIER
-
Ergänzend sollte man vielleicht feststellen, eine eventuelle Ausbesserung/Lackierung von Mattlackierungen ist angeblich aufwändiger und damit kostenintensiver.
Also wie fast immer - Schönheit und Exklusivität hat ihren Preis..
LG -
richte die Frage ggf. direkt per PM an @Mr. Horsepower, der fährt ein Cabrio in der schicken Farbe..
LG -
Abhängig von Standzeit, Fahrten, Außentemperatur so ca. alle 3-6 Wochen eine Erhaltungsladung. Dabei lasse ich das CTEC 1-3 Tage angeschlossen, wenn keine Fahrten anstehen. Die CTEC-Ampel (LED Schnellcheck) signalisiert mir bei Anschluss das ich damit richtig liege, denn ich bin immer noch im gelben Bereich, also alles OK..
LG -
..ob die zukünftigen Verkaufszahlen des dann NUR E-Smarts ausreichen werden, um das Modell dauerhaft zu produzieren, ist äusserst zweifelhaft. Auch das sollte hier im „Freu-Thread“ mitbedacht werden, schließlich könnte die Freude von kurzer Dauer sein, denn auch ein paar Jahre sind schnell vergangen.
Jedenfalls wäre meine Freunde gering, wenn auch die Produktion des E-Smarts eingestellt würde, dabei fahre ich einen Verbrenner..
LG