Also ob das mit 72,- Euro hinkommt ist fraglich..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die einzige wirkliche Alternative wäre für mich ein ED mit deutlich verbesserter Reichweite+Ladeinfrastruktur. Ich hoffe sehr dass das in einigen Jahren gegeben ist.
ein paar Km mehr Reichweite würden mir bereits reichen und das wird sicherlich bald kommen, dann kommt der E-42 für mich als nächster in Betracht.
-
ein Mini-Cabrio könnte ich mir dann durchaus vorstellen. Aber mit ca. +1 Meter ist es für mich keine echte (ebenso handliche) Alternative zu meinem Cabrio.
Aber ich bekomme das neue Smart-Cabrio im Juni 2019 und habe dann viele Jahre Zeit über mögliche Alternative nachzudenken...
LG -
Besonders wenn das Fahrzeug ständig an der Straße steht und ich keine gute Möglichkeit zur Erhaltungsladung habe, würde ich auf eine ZUVERLÄSSIGE Batterie setzen, spätestens wenn ich diese selber kaufen und bezahlen muss.
Oft (oder meist?) geben Batterien plötzlich den Geist auf und das zum unpassenden Zeitpunkt. Aber die Batterie-Entscheidung trifft jeder für sich selbst, wir lesen hier nur zu oft davon..
LG -
Vermutlich ist diese Reichweite nicht einfach übertragbar, da Du oft OHNE Heizung/Klima und Sitzheizung unterwegs warst, oder..?
-
Mit Panorama Dach Fahrzeug (kein Smart) über 100 TKm, das Dach dabei vollkommen problemlos in allen Situationen. Aber Freude hatten wir immer an dem Panorama Dach, mit unserem Cabrio wetterbedingt deutlich weniger. Also genieße das schöne Dach...
LG -
Gute Entscheidung und Kauf...
LG -
Ich habe das Gefühl, dass man zum Neuwagenkauf gleichzeitig eine Rechtschutzversicherung abschließen sollte.

Eindeutig, ...
aber nicht nur für Verkehrsrecht, sondern mindestens noch einschließlich Vertragsrecht, besser gleich Voll- oder Familien-Rechtsschutz..
LG -
welche Batterie ist es denn nun geworden..
-
..PC am LAN (nicht Wlan), Firewall aus, kein Virenprogramm...
....es besteht aber offensichtlich ein Problem mit dem Gesamt-Europa Update ab 10.15/10.20 für ALLE User, was nur TomTom und Smart lösen können. Daher auch das Angebot von TomTom an einige User, bei Dringlichkeit auf West-Europa/Zentral-Europa zu wechseln...
LG