@dstut: ..aber spätestens bei Anschaffung einer neuen Batterie ohne Garantieleistung würde ich mir Gedanken machen. Welche gute, langlebige Batterie bekomme ich für mein Geld, wäre dann nämlich die Frage.
Aber im Zweifel kann man aber hier im Forum nochmals recherchieren ..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann hast du's noch gut, bei mir steht 10.11 und weiter geht nichts, egal was ich mache..
das ist auch bei mir derzeitiger Stand, da helfen auch Lifetime-Update nicht weiter..
LG -
steht doch in Beitrag 1, ..oder...?
Preis hätte ich gern 299,- VHB
-
Die Voraussetzungen und AGB beachten, gilt z.B. nicht für Leasing-Fahrzeuge, usw.
LGsiehe auch unter anderem hier:
Bei Nutzung der Suchfunktion tut sich vermutlich noch einiges Weiteres auf..
-
Also wenn ich jetzt nochmals - Beitrag 30 bis Beitrag 34 - lese, ist diese Angelegenheit/Updateversion für mich mehr als fraglich..
LG -
-
Deaktiviere (diese unnötige) Start/Stopp beim fahren und wie schon gesagt wurde, lade den Akku auf.
Mit jedem Start entziehst du dem Akku mehr als er danach in der Stadt / bei Kurzstrecke wieder aufnehmen kann!ich überlege vor und bei jeder Fahrt ob der Einsatz von Start/Stopp angebracht ist und setzte das System entsprechend ein. Besonders in der kalten Jahreszeit hat die schwache Fiamm auf kurzen Strecken genug zu leiden. Wobei wir wieder bei der alten Empfehlung einer gelegentlich Erhaltungsladung durch ein Batterieladegerät wären..
LG und auch CTEC lässt Grüßen -
..aber wenn Kartenmaterial/Software auf dem alten Stand von 10.11 bleibt, bringt mir das neue Etikett oder die Anzeige 10.20 OHNE das entsprechende Kartenmaterial/Software nichts, außer Verwirrung im Datenstand ..als Mogelpackung.
Aber wieder ein neues Beispiel was per kurzem Update alles so mögliche ist..
LG -
.. auf meiner karte ist die version 10.20
Wird im auto angezeigt und auch in der media connect app (europa komplett) nach dem telefonat, vorher wurde in der connect app version 10.11 angezeigt.
Sd wurde natürlich wie immer upgedatet , dauerte nur ein paar sekunden (gps fix) .....ein komplettes Kartenupdate (besonders Europa komplett) dauert aber schon länger als ein „paar Sekunden“, egal wie schnell Internet, WiFi, PC, USB, SD und Nutzer sind..
LG -
Folgende ERGÄNZUNG noch, betrifft das aufgeführt GPS-Fix, dieses wird eigentlich immer als Update angeboten. Allerdings kommt es bei der Installation im Media-System genauso fast immer zu Fehlermeldungen bei der Installation. Daher deaktiviere ich meist bereits das Kästchen zum Update am PC. Das wäre eventuell noch einen Versuch wert, möglicherweise liegt es tatsächlich NUR an dieser Kleinigkeit. SORRY, das hatte ich vorher nicht mehr auf dem Schirm, da ich das GPS-Fix wie beschrieben meist ausblende/deaktiviere...
LG