gleich mitbestellen ist die Ideallösung, aber viele Gebrauchtwagenkäufer müssen noch verzichten, oder nach Alternativen suchen. In ein paar Jahren soll DAB-Radio in Neu-Kfz wohl zur Pflichtausstattung werden, gut so... ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
..für mich ist die Schnellladung die Option die einen EQ für weitere und neue Käufer erst ermöglicht. Bei einer weiteren Fahrt ist eine schnelle Nachladung möglich und der Aktionsradius des Smart somit deutlich erhöht. Denn die derzeitige EQ-Reichweite reicht eben vielen (den Meisten?) nicht. Glücklich darf sich der fühlen, der ohnehin mit der derzeitigen Reichweite hin kommt und auswählt ob er mit oder ohne Schnelllader ordert..
LG -
Danke, schon gefunden..
LG -
Gratuliere Dietmar. Gibt es eigentlich einen Link oder Hinweis zum Händler/Vertrieb ..?
-
@finius: Rafael die Ablage macht auf dem Foto einen guten Eindruck und passt anscheinend stimmig zu meiner Innenausstattung...
LG -
ich bin auf ein Foto mit einer farblich zum Umfeld passenden Ablage gespannt...

-
Sieht absolut geil aus das Lauflicht
Preis ist zwar recht hoch aber die Qualität auch
wie hoch ist der Preis denn?
-
vielleicht ist das Problem zwischenzeitlich behoben und gehört der Vergangenheit an, inzwischen ist schließlich Februar 2019...

-
oder das ...
LG
es erzeugt tatsächlich eine gewisse Unsicherheit. Ich gebe ein tolles, zuverlässiges Cabrio ohne Probleme ab und wer weiß was für ein Problemfahrzeug geliefert wird. Aber man sollte es vermutlich positiv denkend betrachten...
-
wenn ich das hier ständig lese werde ich nachdenklich, vielleicht sollte ich jetzt schon einen Termin in Wetterau absprechen, für mein neues Cabrio das im Juni 2019 geliefert wird..

LG