Anscheinend hat es ein wenig länger gedauert, aber Hauptsache alle Angaben sind korrekt wie im Kaufvertrag und eventuellen Ergänzungen..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@caty: Danke, somit ist gewiss das mein Smartphone ausreichend Platz findet..
LG -
8 Kalendertage zwischen Kauf und Erstellungsdatum der Auftragsbestätigung im Januar 2019
LG -
Bis zu welchen Ausmaßen eines Smartphones reicht denn die Ablagefläche?
-
dann wünsche ich viel Spaß mit dem Smart..
LG -
Und auf dem Hof erreichen sie dann erst die richtige Reife..
Also vermutlich Tageszulassungen (Erstzulassung 2018), denn wie hier bereits mehrfach festgestellt ist eine Wunschbestellung oder ein echter Neuwagen ohne vorherige Zulassung oder Vorführwagen wohl kaum noch erhältlich..
LG -
NEIN, die Zeiten des Brabus (109 PS) als Neuwagen/Bestellung sind vorbei
LG -
..ich würde SC/Händler in der Angelegenheit fragen. Einige SC/Händler haben Verbrenner vorsorglich geordert und können diese terminierten Fahrzeugbestellungen jetzt an ihre Kunden weitergeben. Die Ausstattung und Motorisierung kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Die Nachfrage bei verschiedene SC/Händlern wäre also ggf. anzuraten. Ich wünsche guten Erfolg...
LG -
Heut früh bekam ich die Rückantwort das das Auslesprotokoll abhanden gekommen ist. Irgendwie komm ich mir verschaukelt vor.
so ein Zufall aber auch...
Vertuschung mit der Zielsetzung einer Täuschung könnte man da fast vermuten..
Vertrauen beim Kunden erzielt man auf andere Art und Weise...
LG -
..dezent, dezent...
LG