Wir müssen uns leider abmelden, da uns kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ihr seid aber auch pingelig..
LG -
.. Um Alternativen zu meinem Cabrio brauche ich mich nicht zu bemühen, es gibt keine. Ich denke, ich werde von meinem smart-Kurs abschwenken ...
also fahre dein Smart-Cabrio möglich lange und wechsel ggf. noch auf eines der letzten Cabrios, um dieses möglichst lange fahren zu können. So mache ich es und in einigen Jahren sehe ich was der Fahrzeugmarkt mir dann an Alternativen zum Smart-Cabrio bietet...

..aber bis dahin genieße ich noch hoffentlich lange mein Smart-Cabrio..
LG -
Aber derzeit ist das anscheinend nicht geplant und ein potenzieller Käufer sollte auch nicht davon ausgehen, damit wären wir wieder beim eigentlichen Thema angelangt...
LG -
.. oder sich nach alternativen umsehen (z. B. Renault Twingo, Toyota Aygo, Fiat 500, VW Up)...
für die Größenklasse 42/Cabrio wir es keine echte Alternative mit Verbrennungsmotor geben.
Später kann nur noch auf die dann vorhandenen Gebrauchtwagen zugegriffen werden.. -
durch so eine Mietbeziehung hier in Spanien habe ich den Smart-42 und seine Eigenschaften lieben gelernt...
LG -
Vielleicht hat der smart hier auch nur spanisches Temperament...

..kann sich aber vermutlich nur um einen Einzelfall handeln, bzw. der von mir gemietete Smart (mit Turbo) fuhr richtig gut und war absolut OK..
LG -
..“so lange der Vorrat/die Ware reicht“, ist doch oft der gängige Hinweis...

Wer tatsächlich ernsthaft noch eine Bestellung oder ein Leasing vorhat sollte das umgehend tun und ein SC/Händler kontaktieren. Ich habe Anfang Januar die Cabrio-Bestellung getätigt, da ich unbedingt noch einen der letzten Verbrenner haben wollte
LG -
Die Smart-Verbrenner werden aber hoffentlich noch viele Jahre gefahren und entsprechend instandgesetzt..
LG -
Hoffentlich findet man bald den Fehler, die Lösung und Du bekommst deinen Kleinen repariert zurück...
LG