Hoffentlich bleibt dein Media-System zukünftig von ähnlichen Ausfällen verschont, aber eigentlich sollte es sich nur um einen vereinzelt auftretenden Systemausfall handeln. Jetzt kennst Du Wege zur Problemlösung und wo es diese bei Bedarf nachzulesen gibt..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@troedelkueken: den Zusammenhang zwischen GPS-Update (per USB-Stick) und der genannten Fehlfunktion halte ich für fraglich und vermutlich eher zufällig..
LG -
.. Die LED’s sind diagonal reingesetzt um den besten dynamischen Effekt zu erreichen. Das gehört zum Design ...also angeblich extra und vermutlich mit viel Liebe zum Detail schief oder schräg konzipiert und hergestellt...
..wer soll das bitte glauben 
-
Einfach selber testen bringt wenigstens eine Tageserfahrung. Also mir haben die selbst erfahrenen Erkenntnisse mit meinem Fahrprofil, in meinem Bereich und mit meiner Fahrweise weiter geholfen. Jetzt fällt es mir leichter gelesene und gehörte Angaben anderer Quellen einschätzen und bewerten zu können. Der Weg zum SC/Händler zur Probefahrt ist daher wirklich zu empfehlen...
LG -
317,- Euro ist doch ein guter Preis finde ich.
Service sehr zufrieden, Probefahrt weniger.
Sieht jetzt nämlich so aus als müsste ich demnächst meiner Frau einen ForFour EQ kaufen

..ist doch bald Ostern und der Smart wäre ein besonderes Ei im Nest...
LG -
@dko: Meine 1,5 Jahre alte Fiamm war jetzt 7 Wochen (Januar/Februar) unbenutzt und im Smart (Garage) eingebaut, der Ladezustand war anschließend noch OK. Vorher und nach den 7 Wochen war die Fiamm am CTEC. Also über 4 Wochen in der Garage würde ich mir daher keine Sorgen machen...
LG -
Viel Spaß beim Cabrio fahren wünscht
KalleKalle das wünsche ich Dir auch und der Sommer bringt uns hoffentlich viele schöne Cabrio-Tage. Nutze einen UDB-Stick mit Musik, wenn das Radio ohne DAB nicht reicht, ist wenigstens ein kleiner Ersatz...
LG -
Etwas zum Thema findet sich zum Beispiel hier:
für weiteres einfach nach DAB/DAB+ die Suche verwenden..
LG -
-
Also hier ist die Leuchtung auch schräg/schief, deutlich sichtbar in dem Video von Beitrag 103...