Willkommen zurück und allzeit viel Freude mit dem schicken Neuen..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn möglich eine Probefahrt mit der Wunschbereifung/Felgengröße und selber Vergleiche ziehen. Es kommt auch oft auf die entsprechenden Reifen und Vorstellungen an..
LG -
Bilder gibt’s dann....das wäre wirklich schön..
LG -
Der Thread-Eröffner wird hoffentlich trotzdem viel Spaß und Zufrieden mit seinem Polo GTI finden, auch wenn wir hier verschiedener Ansichten zum Konzern haben.
Vielleicht können wir zurück zum Thema finden..
LG -
Bescheid ist da, 102,- €
Danke WLTP :war anscheinend nix mit den errechneten 20,- Euro,
oftmals holt einen die Realität schneller ein als man glaubt.
Trotzdem allzeit viel Spaß mit dem Smart
LG -
Der Polo ist ein tolles Auto, gute Entscheidung. Für mich ist der Entschluss zum Fahrzeugwechsel konsequent und vollkommen nachvollziehbar. Ich habe jetzt mit dem zweiten Smart-Cabrio Glück und null Beanstandungen und hoffe, das bleibt mit dem nächsten im Juni kommend genauso. Aber das kann auch ganz anders aussehen, wie man bei Dir und manch anderen liest. Ich wünsche Dir mehr Glück mit dem Polo GTI und allzeit viel Spass damit..
LG -
also anscheinend ohne Probleme ...
LG -
-
beim neuen Smart der im Juni geliefert werden soll gibt es das Wartungs-Paket dazu,
obwohl in meinem SC die Wartungen deutlich günstiger sind. Wenn ich einige der Wartungspreise hier lese, wäre ein Wartungs/Service Paket günstiger gewesen..
LG -
Im aktuellen smart forfour-Prospekt werden jetzt die smart Service-Verträge ADVANCE, COMPACT, COMPACT PLUS und EXCELLENT vorgestelltgibt es einen Link oder Hinweis
Auf der Smartseite habe ich ein Prospekt zum 44 gefunden, aber leider ohne die genannten Service-Pakete..
LG