..für mich haben beide Motoren durchaus ihre Existenzberechtigung, mit entsprechenden Vor- und Nachteilen. Daher finden beide Motoren bei ihren Kunden Anklang. Bei einem anderen Fahrprofil und Einsatzorten hätte ich mich eindeutig für den andere Motor entschieden. Folglich gibt es für mich nicht den besseren der beiden Motor, sondern nur den derzeit geeigneteren..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sind die - OSRAM COOL BLUE INTENSE H16 - als Austauschleuchtmittel Nebelscheinwerfer immer noch die Empfehlung, oder gibt es inzwischen Nachfolger/andere Empfehlungen?
-
..die Nightbreaker verbaut, und ich musste noch keines der Leuchtmittel ersetzen. In meinem vorherigen 453 waren sie auch knapp 3 Jahre drin und sind es jetzt wahrscheinlich noch immer.
ich kann von den gleichen Erfahrungen berichten und daher wird das für Juni angekündigte Cabrio sofort auf Nightbreaker Laser umgerüstet.
-
Na dann berichte bitte über deine Erfahrungen mit den Leuchtmitteln Rudolf..
LG -
..jetzt drehe ich seit fast einer Stunde mein Pad (alle Richtungen ausprobiert) um das Radio passend zu drehen, aber das blöde Radio dreht sich immer mit...

-
Frag doch einfach die einschlägigen Tuner um Rat..

-
..und ich hätte glatt auf „Down Under Radio“ getippt..
LG -
- 90 PS für 44 und hügeligen/bergigen Einsatz gute Wahl
- 35 Liter Tank benötigt nicht mehr Platz/Stauraum
- Mein Leder verursacht weder Übelkeit noch Kopfschmerzen, vermutlich eine Fehlbehandlung
-
Also ist vermutlich das „Garantie-Paket 3 für 1“ gemeint,
der sogenannte perfekte Fünf-Jahresplan, siehe hier:im unteren Bereich
-
Recherche anhand COC-Papier. Ich sage noch bescheid was auf dem Steuer-Bescheid stand.
dann betrachte deinen Kfz-Schein/Zulassungsbescheinigung Teil 2 und Du weißt was ungefähr dich an Kfz-Steuern erwartet...
LG