Dann sein froh mit 20,- Euro Steuer davonzukommen.. ![]()
Ich gehe bei meinem im Juni 2019 zur Auslieferung kommenden Cabrio (Euro 6c) von ca. 120,- Euro Steuer aus, dazu mehr im unten aufgeführten Thread..
LG
Dann sein froh mit 20,- Euro Steuer davonzukommen.. ![]()
Ich gehe bei meinem im Juni 2019 zur Auslieferung kommenden Cabrio (Euro 6c) von ca. 120,- Euro Steuer aus, dazu mehr im unten aufgeführten Thread..
LG
@CASMY: Ich bin genau deiner Meinung, 6 Jahre habe ich meinen TT mit Super E5 betankt und schneller oder besser wäre ich mit höherwertigem Benzin auch nicht gefahren. Aber PoWder weiß selber was, wo und sogar wie er tanken muß.. ![]()
Anmerkung: die verschachtelten Vollzitate wie in Beitrag 69 würde ich zukünftig besser vermeiden, das wird hier im Forum nicht so gerne gesehen. Die Nutzer von Pad oder Smartphone werden es Dir danken..
LG
das war vermutlich ein Fzg mit Tageszulassung in 2018, oder?
42, 44, Cabrio, Twinamic, EZ?
149,- für 42 und Cabrio,
159,- für 44,
wurden mir beim SC genannt..
LG
Weiss bitte jemand was die 2+3 = 5 Garantie kostet
3 Jahre Garantie zum Preis für 1 Jahr, gilt aber nur für bestimmte Fahrzeug (siehe Fußnoten), z.B. nicht für Leasingfahrzeuge..
LG
und dann über die insgesamt im System angegeben Abo-Dauer (durch das plus Dauer Live-Dienste) freuen...
LG
..wenn ein (inzwischen) vorgeschriebenes Sicherheitssystem nicht funktionstüchtig ist mag es den Nutzer momentan nicht stören, aber ein korrektes SC/Werkstatt sollte nachdrücklich die Instandsetzung anbieten. Spätestens aber bei HU/TÜV wird man auf ein fehlerfreies System bestehen..
LG
Sorry, aber verschiedene User haben doch in den letzten Beiträgen wiederholt Einschätzung, Empfehlung und Vorgehen beschrieben. Konfrontier doch das SC mit diesem Wissen und bestehe auf Mängelbeseitigung. Mit den richtigen RDKS (und Schnittstelle) sollten diese Fehler eigentlich so nicht auftauchen oder aber einfach (wie bereits geschildert) abzustellen sein..
LG und viel Erfolg
Danke Torsten, dann hatte ich anscheinend die Zündung aus... ![]()
![]()
Ich gelobe Besserung, außerdem wird beim nächsten Smart sowieso alles viel besser.. ![]()