Eigentlich ein recht normales Smart-Cabrio...
und alle Updates, Radarwarner und Systemupdates die es für das System gibt sind aktualisiert und zur Sicherheit nutze ich im Smart ausschließlich eine Clone-SD..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Updates sollen generell bei eingeschalteter Zündung stattfinden...wenn die Tür geöffnet wird kommt es zum Abbruch, ich glaube egal ob Zündung an oder aus. Ich werde also demnächst zum Fenster heraus kommunizieren, wenn gerade ein Update läuft und jemand etwas von mir möchte..
LG -
Nur sollte man bei ausgeschalteteter Zündung nicht die Türe öffnen, dann schaltet das MediaSystem ja bekanntlich ab und ich weiß nicht was während einen Update passieren würde. (Bleibt es an, wird das Update unterbrochen und später fortgesetzt oder schlägt das Update fehl?)
schreibe deine hilfreichen Hinweise bitte zukünftig etwas früher...
genau das ist mir beim Update passiert, aber nach der ungewollten Unterbrechung wurde das Update problemlos weiter installiert und alles ist OK.
Allerdings passe ich beim nächsten Update besser auf und kann dies nur jedem empfehlen..
LG -
SORRY, bin derzeit im Ausland und habe ich nicht dabei, aber Dir wird hier bestimmt noch geholfen...
LG -
Siehe Beitrag 1
LG -
-
Hab die aus Taiwan importiert.
Erstmal nur zum testennach erfolgreicher Testphase melde ich mein Interesse an...
LG -
das sieht absolut danach aus. Also SD-Karte, USB-Stick und PC vorbereiten. Ich würde genug Zeit einplanen, irgendwo kommt es fast immer zu kleinen Verzögerungen..
LG -
Da gratuliere ich Dir auch, wir bekommen dann welche der letzten Verbrenner

Ob Osram Nightbreaker oder Philips die Leuchtleistung ist enorm gesteigert, sicherlich unterscheiden sich die einzelnen Versionen noch etwas, aber jede der Versionen ist den Serienleuchtmitteln weit überlegen in der Leuchtkraft..
LG -
Da ich aber noch Night Berater ohne Laser fahre werden die Alten Laser schon taugen.
eindeutig, ich bin mit meinen derzeitigen Unlimited auch zufrieden und würde nicht auf Laser umrüsten. Aber beim nächsten Cabrio (heute bestellt, Lieferung Juni) kommen gleich die neuen Laser rein..
LG