Heißen dann Night Breaker Laser Next Generation
ein Link wäre schön gewesen. Danke für die Information, denn wenn dann bitte gleich richtig hell, nach dem derzeit machbaren...
LG
Heißen dann Night Breaker Laser Next Generation
ein Link wäre schön gewesen. Danke für die Information, denn wenn dann bitte gleich richtig hell, nach dem derzeit machbaren...
LG
Bei meinem Vorgänger-Benziner hatte ich kein Kärtchen sondern nur eine A5 große Broschüre, in der die FIN und die Versicherungsleistungen abgedruckt waren.
..so war es bei meinen bisher auch, bin auch gespannt ob ich beim Nächsten dann eine Karte bekomme, aber für die Garantieleistungen ist das nebensächlich..
LG
Bei offenerer Fahrt mit dem Cabrio ist der Umterschied noch wesentlich deutlicher..
LG
Ich habe die Anschlußgarantie bereits bei 2 Smart unmittelbar nach der Auslieferung abgeschlossen. Im mir derzeit vorliegenden aktuellen Angebot von Anfang Januar ist die Anschlußgarantie bereits im Angebot unten als Option mit aufgeführt. Ich würde hartnäckig nachfragen...
Also der angedachte smart hat leider nur Euro 6b und nicht 6c.
von tatsächlichen Schadstoffausstoß und Umweltbelastung her dürfte zwischen 6b und 6c eigentlich kaum ein Unterschied sein...
Aussteigen und rückwärts schieben geht auch
, auf den cm genau.Ich mache das regelmässig auf meinem Stellplatz.
..mein nächster bekommt Kamera (bei starker Sonneneinstrahlung kaum erkennbar) und die Piepser und wenn beides nicht vernünftig funktioniert werde ich deine Empfehlung berücksichtigen...
LG
alles günstiger als die Beseitigung von einem Schaden, oder.. ![]()
Aber es soll bitte jeder machen , wie es für ihn am Besten ist.
das ist der Punkt, aus meiner Sicht gibt es keine übertragbare Musterlösung.
Vorstellung, Fahrprofil, Fahrleistung, Einsatzorte, usw. sind eben sehr unterschiedlich
Davon gehe ich auch aus und nehme eventuelle kleine systembedingte Nachteile dafür hin, Sicherheit geht einfach vor! Lieber gelegentlich unnötig hart/stark abgebremst werden und erschrocken im Sicherheitsgurt hängen als in einem fremden Fahrzeug/Hindernis, oder aber Passanten..
LG
Steuerbescheid für meinen Brabus bekommen: 32,- Euro
super caty, hast noch Glück gehabt...
Und ich stelle mich beim neuen Cabrio (90 PS, Twinamic) bereits auf 118,- Euro ein,
denn so wird es bestimmt auch kommen...
LG
Danke für die technische Erklärung, Schilderung der persönlichen Erfahrung und Einschätzung. Ich werde das System bei der anstehenden Neubestellung mitbestellen.
LG