Einige Verkäufer kennen die in Beitrag 1 genannten Wartungs/Service Pakete anscheinend nicht
...
Mir wurde eben auf Anfrage zum Wartungs Paket (Neuwagen, Leasing, 48 Monate, 30 TKm) ein Angebot mit 40,77 Euro monatlich für ein Smart Service Paket gemacht. Also für mich unwahrscheinlich.
Ich habe dem Verkäufer jetzt die Broschüre zum Wartungs Paket (Beitrag 1) zukommen lassen und bin gespannt.. ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
... Smart fahren war auch noch nie wirklich günstig, wenn man den gesellschaftlichen Konventionen folgte...
..ich will ja auch in erster Linie einen Smart 42 (Cabrio) als kleines, wendiges, wertiges Kleinstfahrzeug fahren und günstig, wirtschaftlich, usw. folgt mit deutlich nachgeordnete Priorität...
LG -
Danke, ..PERFEKT...

Ergänzung: ..leider nicht bei Leasing, siehe Fußnote (7)...
LG -
da gibt es doch die Aktion 3 für 1,
ein Jahr bezahlen für drei Jahre Garantie im
Anschluss an die zwei Jahre Werksgarantie.
Muss allerdings innerhalb von 4 Wochen nach
Auslieferung abgeschlossen werden.äußerst interessant, über nähere Angaben oder einen Link wäre ich dankbar...
..aber vielleicht auch nur eine Aktion eines speziellen SC/Händlers..?1) jemand = nur Smart Center
2) aktuell für 3+4 Jahr immer noch 339.-(42). 44 sind 359.-. Es gilt immer noch Post 1 wobei es inzwischen wohl sogar 3-5 Jahr für 589.- / 619.- / 639 .- / 869.- gibtDanke André...
LG -
@Bikerfreund hat sich diese Einlagen gegönnt und ich verstehe das gut. Habe in meinen Smarts auch welche, weil ich sie nett finde.
und ich höre seit der Nutzung kein Klappern mehr aus den Einlagen, also dient es nicht ausschließlich der optischen Aufwertung..
LG -
1.) Kann mir jemand den aktuellen Preis für das Wartungs-Paket, Cabrio 90 PS, für 48 Monate und eine gesamt Laufleistung von 25-30 TKm nennen?
2.) Als Kosten für die Smart Neuwagen Anschluß- Garatieverlängerung Plus um 24 Monate für das 90 PS Cabrio wurden mir 359,- Euro genannt, hier sind oftmals 339,- (z.B. in Beitrag 1) angegeben, vielleicht noch die alten Preise?
Ich sammle derzeit Argumente für die anstehende Preisverhandlung und bin über Hinweise dankbar..
LG -
Seit wann kostet das "Begrüssen des Kunden" 3 Arbeitswerte?
vielleicht versehentlich die VIP-Begrüßung mit rotem Teppich und Sekt gebucht ...
LG -
sry bin neu. Ich weiß nicht wie mann leute privat anschreiben kann.
z.B.: auf den Namen über dem Nutzer-Bild (auf linker Seite) klicken und dann das Symbol mit den Sprechblasen anklicken, zur Auswahl für PM
-
Klar und deutlich eine kopie. Da sind wir uns alle einig. Gehe aber auch davon aus dass Smart Bzw Benz sich um sowas kümmern werden.
..vermutlich ein Kampf gegen Windmühlen. Lacoste, Rolex, Cartier, Louis Vuitton und co. können ein Lied vom Kampf gegen Plagiate singen.., leider..

-
Hier erfuhr ich dann, dass zwar die Dienste, außer Radarkamera für 3 Jahre erworben sind, die Kartenerneuerung jedoch nicht und sie bedürfte eines erneuten und kostenpflichtigen Erwerbs.
so ist es. Die Kartenupdates sind mit unterschiedlicher Zeitdauer erhältlich. Es gibt dafür gelegentlich Rabatt-Aktionen.