Hier mal meine Tabelle als Anschauung - oder hatte ich die schon?
das nenne ich dann detailliert und aussagekräftig...
LG
Hier mal meine Tabelle als Anschauung - oder hatte ich die schon?
das nenne ich dann detailliert und aussagekräftig...
LG
Da ich in den letzten Tagen das Thema hier schon verfolgt habe, habe ich auch direkt immer Fotos von der Tankanzeige und vom Kassenbon erstellt
dann fahr mit dem Service-Mitarbeiter zum Tanken, falls dieser Zweifel hat..
LG
Der Grund dafür, das einige Fahrzeuge denken es ist alles aktuell ist die Software 11.344.3064866-8056.
Das Problem ist Tomtom UND Smart bekannt und man arbeitet daran. Einige laufen und einige halt nicht.
schön wieder hier von Dir zu hören/lesen ![]()
jetzt ist das Problem für mich nachvollziehbar. Ich kam auch bisher nie über die Version 10.11 hinaus, egal wie.
Da einige hier aber auf 10.20 updaten konnten war die Verwirrung perfekt. Danke für den Hinweis.
Also wenn TomTom das Problem kennt und an der Lösung arbeitet, kann es ja nur noch Jahre dauern..
LG
Die Optik, der kleine Innenraum,
..ist doch beides absolut OK, habe ich nunmehr im Laufe der Jahre wiederholt festgestellten dürfen..
LG
So sehe ich das auch. Vorsorglich pflege ich alle paar Wochen mit dem CTEC. Aber auf einen eventuell notwendigen vorzeitigen Austausch der Batterie habe ich mich bereits eingestellt. Dann aber keine Fiamm mehr, auf diese Garantieleistung verzichte ich..
LG
Vorher am 20.09.18 diese Version.
Danke
und ..ups, da muss ich jetzt nachforschen warum bei die Version 10.11 vom System derzeit noch als aktuell behandelt wird...
LG
...erst einmal ein rießen Dankeschön an Klaus! Toller Einsatz beim entfetten meines linken Lenkstockschalters. Es hat mich sehr gefreut Dich persönlich zu treffen und kennen zu lernen. Die Heimreise verlief bzgl der Fehlermeldung und Lichtstörung problemlos.
das hört sich wirklich super an, gratuliere und hoffe das Problem ist dauerhaft gelöst
LG
Habe ich am 14.12.18 hochgeladen.
..welche Version war vorher vorhanden und wurde upgedatet...?
ich betrachte meine Einschätzung (siehe Beitrag 10) als beständigt.
vielleicht gibt es auch vor dem Navi-Update eine Plausibilitätsprüfung, ob die Änderungen auf eine neuere Version der gleichen Karte tatsächlich lohnend und von Vorteil ist?
Wusste ihr, dass man anscheinend das Media System auch mit einem USB-Stick updaten kann? So wie ich das verstehe funktioniert es dann auch ohne die "Smart Media Connect" Software ...
meiner Meinung nach bezieht sich diese beschriebene Update-Möglichkeit ausschließlich auf das hier genannte Projekt und nicht anderes:
„für dieses GPS-Zeitsignal findet ein sogenannter Week Number Rollover (WNRO) statt“
..und Dank für den hilfreichen Hinweis auf diese Möglichkeit
LG