..das Abblend-/Fernlicht und die Nebelscheinwerfer gegen LEDs getauscht..
..was dafür sorgt, das bei eingeschaltetem Licht der Radioempfang leidet...
..man muss eben Prioritäten setzen...
LG
..das Abblend-/Fernlicht und die Nebelscheinwerfer gegen LEDs getauscht..
..was dafür sorgt, das bei eingeschaltetem Licht der Radioempfang leidet...
..man muss eben Prioritäten setzen...
LG
Gratuliere, feiner Kombi
wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt..
LG
10.15 lag meines Wissens dazwischen, ..also vermutlich ein Tippfehler.. ![]()
... Ich denke dass die Holländer vor den Feiertagen keine Lösung mehr präsentieren werden. In diesem Sinne wünsche ich geruhsame Feiertage...
OK, da ich bald in den Süden fliege und nicht fahre, soll mir das eigentlich bis zum Frühling egal sein ...
LG
Das updaten hat bei meinen beiden navis geklappt (10.20)
schön, aber wann, in den letzten 2-3 Tagen? Denn derzeit sieht es eher nach Problemen bei TomTom aus, oder..
LG
@ Blackred:
8B412979-F5C6-4EB3-BD42-3A7D788EF03B.png
und hartnäckig kommt der Hinweis „Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand!“
Booten, Neustart, einen Tag warten, bisher blieb alles ohne Erfolg, vermutlich hilft nur Geduld und auf bessere Zeiten hoffen ...
LG
also das SMC verwundert mich dann etwas, vielleicht gibt es dort derzeit auch einfach Probleme... ![]()
Also hast Du bereits 10.15. Mir wird derzeit im SMC mitgeteilt: mein 10.11 wäre die aktuelle Version, es gibt keine weiteren Navi-Updates
also bleibe ich dran und werde es in den nächsten Wochen nochmals versuchen
LG
nach Aktualisierung im SMC auf Version 10.11 und Update im MS wird mir dort "Version 1011.9026" angezeigt.
Bei mehrfacher anschließender Prüfung im SMC erfolgt der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand"
Durch die Hinweise hier und auf Seiten bei TomTom (1011 = 06/18) bin ich verwundert und mißtrauisch.
Im SMC wird mir mein Status mit: "Europa Lifetime Maps Lebenslang" angezeigt.
Nutzt ihr derzeit eine aktuellere Version und wenn welche? Vielleicht liegt bei TomTom derzeit auch ein Problem an?
..1,93m klein und ein Kampfgewicht von 108,8 Kg leicht...
klein und leicht..OK..
LG