super, wollte nur sicher gehen. Dann wünsche ich gutes Gelingen und allzeit sichere Fahrt durch die kalte Jahreszeit..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe meinen Smart ja dieses Jahr gebraucht übernommen (Bj. 11/14) mit einer FIAMM und kann deswegen nicht sagen ob sie tatsächlich auch schon vier Jahre drin ist
das kann man ggf. beim SC erfragen..
LG -
Die 4 Sensoren zur Luftdruckmessung nicht vergessen..
LG -
Vielleicht kann ich es über die Feiertage in der Garage machen +-10° müssten ja in Ordnung für den Lackstift sein oder?
die Angaben zum Temperaturbereich sollte eigentlich auf dem Lackstift stehen, ansonsten einen Lackierer um entsprechenden Rat bitten. Ich gehe eigentlich von Temperaturen von mindestens über 15 Grad Celsius aus, das hieße zumindest eine heizbare Garage..
LG -
Berichte bitte später über die durchgeführten Arbeiten und das Ergebnis, auch Fotos wären schön. Ich wünsche viel Erfolg und achte auf die empfohlene Temperatur bei den Lackarbeiten..
LG -
Bevor alles elektrisch wird, dachte ich mir ich gönne mir noch was.
gute Entscheidung, toller Smart! Ich wünsche allzeit gute Fahrt und Spaß damit..
LG -
habt Ihr schon echte LED H4 Birnen in den Smart verbaut und wenn ja, welche und mit was für Erfahrungen?
siehe hier und nicht nur in Beitrag 82, das Thema H4-LED kommt immer wieder:
-
Ich hatte keine Ahnung! Bin total überrascht worden...und es gefällt mir nicht!
ärgern tun sich hier viele..
Aber, zukünftig fährst Du also ein Auto, was kein anderer einfach neu bestellen kann. Vermutlich wird sich das in Wertstabilität und Nachfrage wiederspiegeln..
LG -
Von aussen unterscheidet er sich ja nur durch die schickere Auspuffanlage! Die wiederum hätte ich auch lieber gehabt...
das ist auch später kein Problem zur Nachrüstung, zumal wesentlich bessere, schönere und klangvollere AGA im Zubehörhandel erhältlich sind...
LG -
Aber das Deutsch ist ja grottig. Hat das der Azubi ohne Abschluss geschrieben? ..."hat kein Einfluss"... "mit einem Teilgutschrift"...
warum? Paßt doch schließlich zu den gezeigten Felgen..

Nein, Spaß beiseite, zu kleinlich darf man heute nicht mehr sein.
Außerdem steht im Duden doch auch wer/ in welchen Schreiben an die korrekte Rechtschreibung gebunden ist, mbgtc gehört nicht dazu und Sinn, Aussage sind erkennbar..