Da es zum Thema inzwischen in mehrere Threads gibt kann dieser vermutlich geschlossen werden.
zum Beispiel u. a. hier:
Da es zum Thema inzwischen in mehrere Threads gibt kann dieser vermutlich geschlossen werden.
zum Beispiel u. a. hier:
Eigentlich verständlich das sich Rabatt-Kombinationen irgendwann ausschließen und z.B: Behindertenrabatt, Firmenrabatt, Mitarbeiternachlass, Leasingsubvention, sonstiger Nachlass nicht uneingeschränkt gleichzeitig gewährt werden können...
LG
Wir sollten zurück zum Thema finden..
LG
der Kofferraum hat die perfekte Größe für meinen Labrador
und mit eigener Bodenheizung für das Hündchen...
LG
Sorry für OT
Sicherlich der alte. Freue dich auf den neuen und ein hoffentlich problemloses Fahren
LG
Vielleicht wirst du ja mit einem Suzuki glücklich.
eine gute Bekannte war froh, nach ca. 2,5 Jahren ihren Suzuki Swift Sport endlich loszuwerden. Stets hat sie das unkultivierte Motorverhalten bemängelt, das gibt es also auch bei anderen Herstellern...
LG
Mir ist das Problem unbekannt und ich kenne es nur vom lesen und hören.
Ich fahre fast ausschließlich nur im E-Modus, kein Problem/Ruckeln vorhanden.
Da es anscheinend nur einige der Fahrzeuge mit 90 PS betrifft, sollte doch eigentlich der Unterschied und somit die Ursache von Smart zu finden sein, oder... ![]()
Irgendwie erinnert mich das an frühere Fahrzeuge mit Problemen der Starthilfe (Choke)... ![]()
der winter hat den smart voll im griff
für große Sprünge (Reichweiten) reicht das wahrlich nicht,
wenn es doch wenigstens selbst im ungünstigsten Fall noch mehr als 100 Km währen...
Manch einer kennt sich ja mit rechtlichen Sachen besser aus als ich.
solche Leute gibt es in der Tat hier, vielleicht liest ja einer davon mit... ![]()
das liegt vermutlich an dem Zulieferer der Akkuzellen für den EQ