Sieht ganz schick aussmart-453-forum.de/attachment/11293/
irgendwie funktioniert der Link derzeit nicht bei mir
LG
Sieht ganz schick aussmart-453-forum.de/attachment/11293/
irgendwie funktioniert der Link derzeit nicht bei mir
LG
was aber mit dem Werkstattwagen abgeht ist echt die härte.
Wie ein Geschoss im ersten Gang die ausfahrt rausgehüpf.
Beim beschleunigen 2./3./4. Gang ist das wie ein Kamelritt
und was sagt SC/Werkstatt zu dem bockenden Werkstattwagen..? Eigentlich eine Frechheit...
Also richtiges Vertrauen hätte ich vermutlich nicht zu dem SC, bei so einem Ersatzfahrzeug...
...heute kam Post aus Berlin, ein Regenmützchen für den Brabus.
![]()
gesucht und begehrt nicht nur bei Sammlern, aber das ist vermutlich inzwischen allen bekannt..
LG
Drehzahlschwankungen aufgrund etwas zuviel Motoröl habe ich noch nie gehört. Ist doch absurd! Welche Verbindung soll es denn da geben?
würde ich doch einfach hinterfragen..
LG
Auf der Autobahnn ab Tempo 140 eine Geräuschentwicklung, die für die Ohren nicht zu ertragen sind.
Hallo und willkommen ![]()
Ich fahre mit dem Cabrio selten über 130. Aber das die Geräusche über 140 dermaßen laut werden ist mir noch nie aufgefallen. Also ich ein vernünftiges SC um Rat und Überarbeitung bitten, vermutlich muß nur die Spannung nachjustiert werden.
die beiden 90 PS mit Twinamic, die ich außerhalb davon mal gefahren habe, die waren halt nun mal zickig.
...
Kauft euch lieber beim nächsten mal einen Schaltwagen, dann habt ihr mit der Twinamic nicht solche Probleme
welche Probleme.. ![]()
meine Twinamic harmoniert perfekt mit dem 90 PS Turbo Motor und nicht vergessen, die Wenigstens haben Probleme mit dieser Kombination...
LG
Der ist im A..... . Ab zum SC..
das sehe ich genauso!
Ich würde das SC schnell aufsuchen und das Problem melden um einen eventuell Vorwurf der Verschleppung nicht aufkommen zu lassen. Außerdem wird sich die Reichweite bestimmt weiterhin verkleinern...
so, ich hab die Hochtöner jetzt auch drin. Der Klang ist besser, sauberer.
bei Geschwindigkeiten über 80 Km/h ist Klang und Fülle mit Hochtönern wesentlich besser..
Ich wünsche allzeit viel Freude mit den verbauten Lautsprechern
LG
wenn ich mich recht erinnere, ist es hilfreich das entsprechende Rad stark einzuschlagen, um mehr Bewegungsfreiheit zum Arbeiten zu schaffen.
Aber wie bereits bemerkt ist dies alles einschließlich der entsprechenden Arbeitsanweisung in einem anderen Thread nachlesbar...
LG
Nebelleuchten steht vermutlich teils auch unter Nightbreaker...
zu dem Thema hatten wir bereits einiges,
auch das es zwischen 42 und 44 Unterschiede beim Einbau gibt..
LG