20000 km und eigentlich mängelfrei - ich liebe ihn noch immer
ich wünsche weiterhin gute und sorgenfreie Fahrt..
LG
20000 km und eigentlich mängelfrei - ich liebe ihn noch immer
ich wünsche weiterhin gute und sorgenfreie Fahrt..
LG
das hört sich doch extrem günstig an, zuschlagen...
LG
ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf den april freue - neues EQ cabrio mit 22 KW lader
doch, glaube ich gerne und kann ich absolut nachvollziehen..
LG
Also ich komme zu keinem Ergebnis bei direkter Auswahl eines Brabus Style.
Also wähle ich einen Umweg um zu einem Erhebnis der Leasingkonditionen zu kommen. Auswahl: „Prime Cabrio“ und dann soviel Extras bis der Preis identisch zum eigentlichen gewollten Exemplar Brabus Style ist. Dann kann ich die Leasingraten ermitteln und mit Dauer, Anzahlung, usw. anpassen, was bei direkter Auswahl vom Brabus Style nicht für funktioniert. Aber das Smart das nicht inzwischen selber festgestellt hat, ist mir unerklärlich... ![]()
![]()
LG
Das der Konfigurator nicht perfekt ist war mir klar, aber dieses Problem trifft nur eine der möglichen Ausstattungslinien...
allerdings habe ich nur noch 3 GB auf der SD frei und muss wahrscheinlich erst auf eine größere Karte umspielen
..na dabei wünsche ich viel Geschick und gutes Gelingen..
LG
nein, der Konfigurator „hängt sich auf“ (funktioniert nicht), bei der Auswahl von Brabus Style und Ausrechnung von Leasingraten und das mitlerweile seit Wochen, einfach ausprobieren ...
LG
mal mit dem Smart Konfigurator verglichen? Bei meinen bisher 3 Leasingsmarts habe ich dort genau das sehr gute Angebot erhalten
die Kalkulation im Konfigurator eines - Cabrio BRABUS Style - erfordert extrem viel „etwas Geduld“, jedenfalls bei mir...
LG und einfach mal probieren...
Ich hoffe, die Fiamm Erstbatterie hält noch möglichst lange, ich pflege (Ctek) sie auch regelmäßig. Aber bei einem Defekt während der Garantiezeit würde ich vermutlich auf den kostenlosen Austausch gegen die gleiche Fiamm-Batterie dankend verzichten und mir/dem Smart lieber eine vernünftige, gute Batterie gönnen..
LG
So bleiben noch 165 Euro für die Inspektion, laut korrigierten Kostenvoranschlag.
da würde ich nicht lange überlegen, könnte sonst zwischenzeitlich teuerer werden..
LG