Ist ähnlich wie in Waschanlagen, es gibt leider nur wenige Betreiber die entsprechende Vorteile an den Kunden weitergeben...
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Murix hat anscheinend lackiert weil es bei seinem vorher nicht schwarz lackiert war..
LG -
das Problem ist nicht neu und Seiten vorher bereits ausführlich behandelt...
-
Hallo und willkommen.
Ich würde den Schwerpunkt eher auf einen gutes Fzg und Ausstattung legen und nicht auf günstig, denn gute Brabus werden selten und gefragt werden...
LG -
Das Media Media Centergeschlossen, neu gestartet und siehe da...es intallierte die Karte. Ging sogar recht zügig, im Smart getestet, Version stimmt. alles gut. So viel Aufregung um ein paar Bit & Byte...meine Nerven.
Hallo Matthias, alles richtig gemacht, anders wäre es an der Problemstelle nicht mehr weitergegangen. Leider passiert dieser Ausstieg gelegentlich und es hilft nur ein Abbruch und Neustart. Meist fehlt danach einfach nur der System-Abschluss des Downloads und das geht anschließend zügig. Wenn nach Update im Media-System die richtige Version angezeigt wird ist letztendlich alles richtig gelaufen...
LG -
Unser Media-System und der Empfang ist bestimmt nicht schlechter als in unserem Audi oder Seat, oder im VW den wir gelegentlich fahren. Aussetzer oder keine Empfang hatte ich äußerst selten und dann nur für Sekunden. Also könnte es vermutlich am Empfangsgebiet oder eher am verbauten Gesamtsystem liegen, einfach ärgerlich..

-
Dann stimmt vermutlich irgendwas nicht. Ich habe anscheinend das gleiche System (Fzg BJ 05/17) und nie ähnliche Probleme erlebt. Auch bei Stammtischen habe ich noch nie ähnliche Klagen über das System gehört. Da würde ich nachforschen woran das liegen kann...
-
..Antenne wurde schon gewechselt.
Es handelt sich um einen for2 Cabrio 2016 mit Cool&Mediaich habe super Empfang, auch in hügeliger ländlicher Gegend, es geht also auch anders. Allerdings habe ich das Media-System mit Digitalradio beim Cabrio und ich weiß nicht ob dies eventuell einen Unterschied macht. Es haben allerdings schon einige Nutzer über schlechten Empfang berichtet, meist aber die mit Cool-Audio Systen.
-
Die Inspektion (die kleine A) soll 502 Euro kosten!!!
..das würde ich mir aber überlegen und lieber ein anderes SC aufsuchen.. -
auch bei eBay werden oftmals einzelne der genannten Y-Felgen angeboten...
LG