Beiträge von LBT116

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Masse habe ich überprüft und von der Karosserie überbrückt, leider ohne Erfolg. Wenn die rechte Leuchte ausgesteckt ist, kann natürlich der Fehler nicht herbeigeführt werden, da alle weitere Funktionen funktionieren.

Gab es in der Vergangenheit Probleme mit LED Rückleuchten? Oder bzw mit dem SAM o.ä.? Welche zu den oben beschriebenen Fehler führen könnten?

Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe =O

Der kleine hat seit neusten? oder auch schon länger ein Problem mit der rechten Heckleuchte.

Beim blinken nach links blinkt die rechte Leuchte mit. Die LEDs zwischen 11-16 Uhr vom Abblendlicht blinken im selben Takt mit :(

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder hatte jemand dass selbe Problem schon einmal?

Alle weiteren Funktionen sind gegeben und ohne Probleme…

Das war natürlich der KO Schlag beim TÜV

Zum Smart es handelt sich um ein Fortwo Prime aus Mai/2016 mit 90PS. Es sind die original LED Hecklichter verbaut

Hoffe ihr könnt mir zeitnah weiterhelfen, da ich zur Nachkontrolle muss :(

Lg Saki

Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe =O

Der kleine hat seit neusten? oder auch schon länger ein Problem mit der rechten Heckleuchte.

Beim blinken nach links blinkt die rechte Leuchte mit. Die LEDs zwischen 11-16 Uhr vom Abblendlicht blinken im selben Takt mit :(

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen oder hatte jemand dass selbe Problem schon einmal?

Alle weiteren Funktionen sind gegeben und ohne Probleme…

Das war natürlich der KO Schlag beim TÜV

Zum Smart es handelt sich um ein Fortwo Prime aus Mai/2016 mit 90PS. Es sind die original LED Hecklichter verbaut

Hoffe ihr könnt mir zeitnah weiterhelfen, da ich zur Nachkontrolle muss :(

Lg Saki