Wo warst Du? EF-Autocenter?
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Blackred, tja, mit CS Tuning ist man eben schneller

-
Hier der Link dazu, Preis ist schon heftig
-
EWs gibt die Modelle nur in bestimmten Farbkombis, Wunschfarbe ist nicht möglich, sonst hätte ich schon einen in Sapphite Blue

-
Kann man machen, sieht halt Kacke aus...

-
muss Arbeiten und muss heute das Mittagessen ausgeben, also kann nicht weg, ansonsten wäre ich wahrscheinlich schon auf dem Weg.
453er steht zudem in der Garage, bin dem 451er unterwegs
-
Ich wünsche allen eine unfallfreie Anreise und viel Spaß. Bin schon ein bissl neidisch

Bitte diesemla ein paar Bilder machen, damit man Gesichetre zu den Nicks bekommt. Smarts sind egal

-
Ich würde mich eher nach eine anderen Werkstatt umschauen, als nach einem anderen Auto.
-
.
Mit den CS-Federn kommst du viel besser durch die Kurven und das Auto liegt gefühlt satter auf der Straße.
Du musst aber definitiv mehr Nachteile als Vorteile in Kauf nehmen. Bedenke, dass du durch die Tieferlegung von 4cm dem Stoßdämpfer weniger Platz zum Arbeiten lässt. Jede noch so kleine Unebenheit sei es eine Bodenunebenheit, Schlagloch oder irgendwas anderes, wird einfach 1:1 ins Auto abgegeben ohne das du irgendeinen Restkomfort hast.Empfindungen sind immer unterschiedlich. Deine Aussage kann ich so nicht stehen und unbeantwordtet lassen. Die CS Federn haben sehr wohl entsprechenden Komfort und geben NICHT jedes Schlag, Bodenunebenheit 1:1 wider. Diese wäre aj eine starre Verbindung.
Nur weil Du mit den Federn nicht zurecht kommst, heißt dass nicht, dass die Federn schlecht sind und alle anderen nicht damit fahren sollten. Bitte Vorsicht mit solchen Äußerungen.
Die Tieferlegung beträgt übrigens 40/30 mm.
-
Musst Du lackieren lassen, kann man so nicht bestellen.
Frag den Lacker vorher, ob er die Farbe abmischen kann, wahrscheinlich nicht so einfach. Farbe gibt’s bei Standox...