wollte auch gleich die Hupe wechseln, allerdings festgestellt, dass dort spezielle Stecker dran sind, muss ich erst einmal schauen und organisieren, weil einfach "kappen ist nicht", nicht mein Stil. ![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, dank der Anleitung hier, habe ich mich heute auch dran gewagt. Ging relativ einfach, wenn mal mal von der einen äußeren Schraube beim Brabusspoiler(der 2-teilige) absieht, das war echt fummelig. Dafür benötigt man einen 25er-Torx, aber nichts als Nuss, sondern als Schraubendreher, sonst kommt ihr nicht durch's Loch am Spoiler.
Noch ein Tipp. Lasst die Schutzfolie bis zum Schluss (wenn die obere Schraube vom Halter festgeschraubt wird) drauf, erspart Euch Kratzer auf dem Glas.

Danke für die Inspiration, so mag ich Foren.
(Bilder gibts hier) -
So, ES IST PASSIERT
ich habe selbe geschraubt... 
Schwarze Nebelscheinwerfer wie im anderen Thread beschrieben...
IMG_1896.jpg
Nachdem ich die rechte Seite fertig hatteIMG_1897.jpg
Mal Licht eingeschaltet. Durch die strahlende Sonne seht es recht dunkel aus, mal schauen, wenn es draussen dunkel ist, ansonsten evtl. etwas hellere Birnen.
FERTIG
IMG_1899.jpgNächster Schritt wären dann die Seitenblinker. An der Stelle vielen Dank an @Brabussi für die Gespräche und Tipps gestern.
- stay tuned -

-
Merci vielmals

...Wenn‘s jetzt noch mit dem KI Umbau klappt, werde ich mal das Sparschwein schlachten

-
Hallo André,
Danke für die Rückmeldung, laut Prospekt und Konfigurator sind die Teile Glanzschwarz, und das würde mir das lackieren ersparen und weil die zum KI-Umbau sowieso rausmüssen...
Wöäre toll, wenn ich eine zuverlässige Aussage bekommen könnte.
Gruß aus Kassel
Torsten -
Kann jemand die GENAUE Teilnummern für die Zierblenden rechts und links vom Tacho nennen, dabei WICHTIG, Ausstattung PERFECT !
Bin im SC gestern nicht weitergekommen, Fahrzeug haben die derzeit keines 7nd Prospekte soll es auch nicht mehr geben, nur noch online...Geht um die Blende hinter dem Radio ind links hinter der Lüftungsdüse
CDA0CBC0-E6DC-4C0B-8183-2F525EAD2DA6.jpegBrabus und Prime bringen mir nichts, geht um Perfect
Vielen Dank für konstruktive Beiträge
-
Warte immer noch auf die Rückmeldung von @Pitchblack
Wa4 seit 12. nicht mehr online. Und auf @Brabus01, der hat/will wohl auch umbauen, brauche einfach den Ansprechpartner, damit ich weiterkomme... -
Das versuche ich je bereits
aber funktioniert irgendwie nicht, das sind Lust und Gefühle im Spiel. Momentan aktuell jetzt hätte ich wieder Lust auf den 451 
-
Nach 3 Wochen mit dem wirklich tollen 451er "Racecube" musste ich ihn doch mal wieder aus der Garage holen

-
Da könnte ich mir das ja überlegen

Aber ich denke nicht, ich kenne den Lackpreis