Frag Schmidt
...
Die Vorderachsen sind unterschiedlich ![]()
Frag Schmidt
...
Die Vorderachsen sind unterschiedlich ![]()
die CS Nitrous sind eine spezielle Anfertigung von Team Dynamics mit eine anderen Materialbehandlung und Verarbeitung. Ferner haben sie eine eigene ET, dass da eben nichts schleift!
Ferner gibt es ein eigenes Gutachten.
Das ist von CS nichts abgekupfert, die wurden schon entwickelt, da hatte Schmidt die noch gar nicht. Ich meine, das lief damals parallel unabhängig von einander.
die 17er Shift von Schmidt werden nur mit einem Festigkeitsgutachten geliefert und es ist ein Einzelabnahme notwendig, ist natürlich aufwendiger und teurer und meines Wissens müssen Anpassungen gemacht werden, ansonsten schleift es. Aber frag am besten dort, wo Du kaufst, die sollten Dir doch helfen.
Mehr möchte ich dazu nichts sagen ![]()
Okay, dann bin ich mal gespannt, ob es dann schleift...
Das CS Nitrous in der Kombi 17/18
D600618A-522C-4FC2-8679-BF6FE97207ED.jpeg
@Shetti, nicht tiefergelegt? Sieht ja aus nach „hoch wie ein Bus“ ![]()
@Mitch1981x, das sind Schmidt, keine CS Nitrous ![]()
Meine waagerechten Linien (grün/Gelb/Rot) sind gerade....
Das entsprechende Gutachten haben.
Sollte wirklich nur ein Loch im Reifen sein, kann der Reifen unter Umständen z.B. durch einen "Gummipöppel" gerettet werden. Bei Tirefit ist das nicht möglich, da braucht es einen neuen Reifen. Tirefit verschließt auch nur kleine Löcher, aber keine Risse.
Durch Tirefit wird die Felge innen voll verunreinigt und das Tirefit wird hart, damit ist eine Reinigung quasi ausgeschlossen, daher meist neue Felge. Und mit den Verunreinigen zu fahren ist KEINE Alternative, Stichwort Unwucht
Daher Schutzbrief oder ähnliches und Abschlepper bestellen.
Zumal man sich mit dem Zeugs Felge und Reifen ruiniert. ![]()
und bei größeren Beschädigungen bringt es eh nichts. ![]()
Lichttest... auf die schnelle, hätte eigentlich mit der gleichen Blende/Verschlusszeit fotografieren müssen, vielleicht beim nächsten Mal
Standlicht
IMG_1904.jpg
Mit Nebelscheinwerfer
IMG_1903.jpg
Mit Fahr-/Abblendlicht
IMG_1905.jpg
und gleich mal die Kennzeichenleuchten mit abgelichtet
IMG_1906.jpg