Bei Motoren gibt es Leistungsstreuungen, der eine hat mehr, der andere hat weniger....
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe ebenfalls gestern die Schweller bekommen, werden jetzt noch lackiert. Ein spezielles 3M Automotive Klebeband habe ich auch gefunden. Weis jemand welche Breite man nehmen soll?
Das gibt es passend von Smart (A 453 989 0100), brauchst zwei davon.
-
Sorry, aber NEU im Forum hat nichts mit LESEN zu tun und schon gar nichts mit Auto fahren.
ES geht zu den Forumregeln, sich EINZULESEN und die SUCHE zu benutzen. Wenn man allerdings nicht weiss, wie ein Forum funktioniert, dann sorry, schreib einfach weiter.
Wird dann hier nur noch chaotischer. Und Deine Ausdrucksweise zeigt, dass wir hier noch viel Spaß mit Dir haben werden.
-
Hätte ich jetzt auch, als ich den Kotflügel polieren musste, dabei Warnlicht wohl zu nah mit meinen „heissen“ Körper am Scheinwerfer.
Hat mein 451er aber auch. Ist normal.
-
Vielleicht solltest Du
a: für eine neue Frage zu einem ganz anderem Thema einen neuen Thread aufmachen
Und/oder was noch viel wichtiger ist
b: Erst einmal Die Suche bemühen, bevor du einen neuen Thread aufmachst UND erst einmal den entsprechenden Bereich durchlesen. Zu 90 % ist Deine Frage dann nämlich schon beantwortet.
Übrigens würde das Thema Schweller und Anleitung auch schon behandelt, man hätte nur mal Suchen und Lesen müssen.
Ferner ist es schön , wenn man sich erst einmal vorstellt, dafür gibt’s auch den Vorstellungsbereich. Dann sind andere auch eher gewillt zu helfen, do meine Erfahrung.
Gruß Smartville
-
Schau mal im Baumarkt bei Spiegelklebeband...
-
Wenn Du an der Arbeits bist, kannst Du dann dein Heimnetzwerk sehen?? Denke, das beantwortet Deine Frage....
-
Ist die Zündung die ganze Zeit an? und wenn nicht, schaltet sich das Radio nicht aus?
Ich hab den "Blue Pearl" jetzt seit dem 27.010.2017 und noch nichts gemacht, weder ein Karten noch auch Software-Update.
Trotz der vielen Thread hier zu dem Thema steige ich da nicht durch , was ich wo für was zu tun habe. Hier wäre mal ein Klare Anleitung sinnvoll, aber die vermissen ich.
Einzig den TomTom-Zugang habe ich angemeldet.
-
-
schau im Thead „Blue Pearl“. (Sche*** Forum, Link geht nicht) andere Bilder hab ich derzeit nicht...