Hab inzwischen die Szreifen drauf, ging gut anzubringen, hab 3mm genommen, fallen relativ auf. Würde eher 2 mm nehmen...
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielleicht laden die ja nach... wenn das Ladekabel lang genug ist

-
Alles anzeigen
Da ist mein Moon White

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180225/f62b0dc637dc406f29793d5d55b1e006.jpg]
woher ist denn diese Gurtführung und wie befestigt?
-
SÄMTLICHE Teile für BRABUS-Ultimate sind NICHT frei über den Handel zu erwerben.
Ein Erwerb eines Ersatzteils ist nur gegen Vorlage des Fahrzeugscheins und ggf. des defekten Teils möglich.
Im Fall oben müsste Brabus gegenüber der Defekt der Anlage nachgewiesen werden, wenn nicht sogar die defekte Anlage zurückgesendet werden.
Es ist z.B. Nicht möglich, sich einen zweiten Satz Ultimate-Felgen anzuschaffen.
Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern war schon bei den alten Ultimate Modellen so.
Gruß Smartville
-
-
Yippieyayayippieyippieyeah

-
NUR so wird es funktionieren (Antwort von jemanden, der das 10 Jahren jeden Monat macht)

Festes Datum und festes Uhrzeit
-
Grazie Seniore

und immer schön abschütteln, das Teil

-
Den Klotz hab ich mir auch besorgt, jedoch kann ich ihn nicht benutzen. Fahrzeug ist tiefergelegt,
Wagenheber passt nur drunter, wenn ich den Smart leicht anhebe und gleichzeitig den,Rangierwagenheber drunterzirkele...
Werde mich mal nach einem flacheren umsehen müssen..
-
Dafür haben wir aber auch ein schönes Cabriöchen.
Ja, eines das ab gewissen Geschwindigkeiten rauscht und fiept....
Da haben die anderen schon recht, So schön wie es ist, andere können es besser.