LEUTE !!! Wer suchet, der FINDET, kann doch soooo schwer nicht sein.....
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@PoWder, deswegen erwähnte ich es. Beim Racecube (451) und der Rennmurmel (450) hatte ich das auch nicht und war entsprechend überrascht, dass es beim 453er so ist...
-
Speicherplatz kostet Geld und bei dem was hier gepostet wird ist auch der dann schnell voll. Ferner hat nicht jeder eine Datenflat und/oder eine schnelle Datenverbindung, daher ist das okay mit max. 1 MB. Auch ist dieses Forum kostenlos für die Nutzer, also geht eine Erwieterung zu lasten des Betriebers.
Ich ärgere mich regelmäßig über zu große Bilder, da ich das nicht beeinflussen kann, wenn ich eine Seite aufrufe. Einfluss hat nur der Ersteller.Verkleinert die Bilder und gut.ist,
-
Carlos hatte doch mal ein klemmendes Lenkradschloß, wurde meines Wissens ausgetauscht, soweit im mich an den Thread hier einnern kann....
habs gefunden und verlinkt
-
Hat der 453 ein Lenkradschloss im Sinne von „Einrasten“?
ja hat es und ist auch wichtig, ob eingerastet, falls es mal gestohlen wird
Solltest Du eigentlich wissen 
-
Der TÜV lässt sich das nach Aufwand bezahlen, wenn ein Prüfer meint, er benötigt 30 Min., dann wedren auch nur 30 Min. abgerechnet, wenn ein anderere Prüfer 90 Min. dafür ansetzt, werden auch 90 Min abgerechnen, so einfach ist das....
-
Ab 5.00 Liter Rest im Tank kommt eine RestLITERanzeige, die in 0,5 Liter Schritten nach unten wandert. Bei 0.0 Liter sind bestimmt noch 3 Liter im System.
-
@Gekso alles richtig gemacht. Den Begriff Motorbremse gab es schon, da war Smart nichtmal geboren. Ich nutze die auch, nur ist halt bei unserem Hubraum da nicht viel...
also alles gut. 
-
Naja, wir haben die Scheune beheizt und ich hab die Schweller am Blue Pearl angewärmt, mit Gasbrenner. 4 Stunde gewartet nach der Montage und bin wie auf rohen Eiern nach Hause, jede mögliche Unebenheit versucht zu umfahren... jetzt steht er bis Dienstag...
-
Gestern die Schweller montiert...
IMG_4491.jpg
IMG_4489.jpg
IMG_4490.jpgJetzt noch die Sommerräder montieren, dann ist Aussen erste einmal alles fertig.