Mit einem normalen Schraubendreher habe ich das nicht geschafft..
Richtige Größe? Gehen normalerweise sogar mit einem kleinen IXO los...
Nachtrag: sollte ein 15er Torx sein
Mit einem normalen Schraubendreher habe ich das nicht geschafft..
Richtige Größe? Gehen normalerweise sogar mit einem kleinen IXO los...
Nachtrag: sollte ein 15er Torx sein
Das sind auch TORX-Schrauben!!!! ![]()
Da kommst Du mit einem normalen Schraubendreher nicht weiter, sondern machst den Kopf meist kaputt... ![]()
So Frontlogo ist gewechselt. ![]()
Lässt sich OHNE Demontage der Front entfernen. Habe zwei Kunststoffhebel verwendet, so wie ich es mir vorgestellt habe. Nichts gebrochen oder ähnliches... ![]()
Erste Teile montiert...
Schweller kommen, wenn es wärmer ist, da sie teilweise geklebt werden müssen.
IMG_4337.jpg
IMG_4338.jpg
IMG_4339.jpg
Auto natürlich gewaschen und ersten Wachsauftrag gemacht, damit wenigstens etwas Schutz da ist.
Muss ich noch sehen, aber dann würde der Streifen wohl noch eher auffallen...
Du hast aber schon den Beitrag Nr.6 von @Blackred gelesen oder? ![]()
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Okay, dann scheinen sie (Smart) auch hier neue Wege zu gehen... ![]()
Wirf nichts durcheinander. Bin im Moment überfragt, was beim Smart 453 Original sind, ob Kegel oder Kugel. Beim 451er waren es Kugel. Und da passten die Originalschrauben sowohl bei Alu als auch bei stahl.
Welche Felgen willst Du denn überhaupt montieren???
Wenn Du Originalteile verbaust, ist alles das selbe.
Bei den Zubehörfelgen steht auch alles im Gutachten/ABE.
Nur mit deinen bisherigen Infos kann hier keiner eine klare Aussge treffen.
Normalerweise passen die Serienschrauben bei den Stahl- und den Originalalufelgen, sodass keine anderen Schrauben notwendig sind.
Felgen aus den Zubehör haben entweder eigenen passende Schrauben oder es können ebenfalls die Serienschrauben verwendet werden. steht im Gutachten bzw. der ABE...