Vielleicht ist den Nachbarn der Auspuff zu laut... ![]()
![]()
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Manchmal habe ich den Eindruck, die Betriebe haben einfach keinen Bock, weil es ja NUR ein Smart ist

-
mal eine Frage, gibt's da keine App für, die einem das rechnen und notieren abnimmt

-
gibt es wohl für den Twingo, der könnte passen
-
Smart-Center gibt's...

Winterreifen haben feinere Lamellen, die sich im Schnee "festkrallen". Da Winterreifen eine weichere Gummimischung haben, als Sommerreifen, werden diese Lamellen verschlissen bzw. sind nicht mehr vorhanden. Somit wird der Winterreifen in seiner Funktion "zerstört".
Aber natürlich kannst Du Winterreifen auch im Sommer fahren. Man kann auch Sommerreifen im Winter fahren. Man kann ALLES. Man kann auch wegen falscher Reifen in einer falschen Verkehrssituation von der Strasse abkommen.
Wer keine Bock hat, seine Reifen zu wechseln, sollte sich die Anschaffung von Allwetterreifen überlegen, dazu gibts hier eine AUSFÜHRLICHEN Thread.
Habe fertig

-
Fehler ist nicht wieder aufgetreten, also habe ich mom. keinen Bedarf , vorstellig zu werden. Zumal der „Racecube „ noch im Winterschlaf ist.
-
Hatte ich neulich auch. Mitten während der Fahrt, Licht war an und leiß sich nicht mehr ausschalten. Hab dann irgendwann angehalten, war eh kurz vorm Ziel. Motor und Zündung aus und wieder an, Fehler weg. War auch nicht im Speicher.
-
Hab noch Dateianhänge gemacht... denke liegt an der Forumssoftware, weil so arbeite ich seit Jahren und es hat immer geklappt, der eine siehst, der andere nicht...

-
-
Ich hasse Internettechnik

Geht denn der Link zum Album...